dann möchte ich es dir gerne nochmal erklären.ich sage ja, es fehlt die argumentation ...
ich hoffe du bestreitest nicht, dass es einen unterschied gibt zwischen usern, die ein mobiltelefon benutzen und denen die mail.app einstellen können."nicht technikaffin"? aber vz nutzen können? genausogut läßt sich webmail (auch mehrfach täglich) oder ein mobiltelefon nutzen ... ...
jetzt mal nicht von der diskussion ablenken. die fing doch so anWarum verharrst du die ganze Zeit auf die e-Mail?
Handy sagt dir was? SMS sagt dir was?
dann sind wir uns doch schon einig, dass wir nicht von jedem die handynr haben (warum auch immer):will sich auch nicht erschliessen. jeder dieser mitstudenten wird auch email und tel. und damit hinreichend möglichkeit zur (virtuellen) kontaktaufnahme abseits von vz haben - wenn das reale gespräch nicht möglich ist ...
Kommilitonen nicht gleich Freunde. Die Handynummer oder eMail brauche ich nicht von jedem und will sie auch gar nicht haben. Zudem muss auch nicht jeder Student, dessen Interessen ich mal tangiere, die meine haben. (...)
nochmals: jemand, der studivz nutzen kann, kann webmail nutzen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.