verdeboreale
Luxemburger Triumph
Welche Testberichte? Ich habe nur welche gesehen, in denen die Monitore verglichen wurden, aber nicht die Panels.Gab zum Release des ASD mehrere Techberichte dazu.
Hier wackelt überhaupt nichts. Dass das Ding auch nur nen Mm "wackelt" muss schon jemand mit Karacho gegen den Tisch schlagen.
Das ist halt der Unterschied zwischen "ich will so einen Monitor" und "ich brauche so einen Monitor". Die einen wollen und können, die anderen verdienen damit ihr Geld. Letzteren ist die Optik rund ums Bild egal.
Wenn bei Dir beim LG nichts wackelt, dann musst Du ein absoluter Glückspilz sein, denn meine drei, die ich schon hatte, haben beim normalen Tippen schon lustig gewackelt - und nein, die standen nicht auf einem Campingtisch. Je höher eingestellt, desto schlimmer das Ganze. Definitv der Monitor mit dem wackligsten Stand, den ich je hatte. Und ich hatte schon einige. Und hierüber gibt`s dutzende Videos auf YT. Ein Beispiel:
- ab 3:20 kann man das wunderbar sehen.
Und generell ist ja immer die Frage, was man tatsächlich braucht und was einem gefällt. Der LG ist mit Sicherheit kein schlechter Monitor, aber in Sachen Ästhetik war der schon immer eine Katastrophe. Vielen ist das vermutlich egal. Ich freue mich aber jeden Tag über das SD. Sieht einfach richtig gut aus und ist mit seiner durchgängigen Glasfront auch ziemlich einzigartig auf dem Markt.
Die einen sehen das so, die anderen halt so.Etwas übersptzt aber hatte gerade ne ähnliche innere Reaktion
Ist mir relativ wurst wie der Monitor rund ums Display / das Panel aussieht