Bei Gravis zum Beispiel.Brocki2301 schrieb:ps. Wo bekomme ich am besten eine Garantieverlängerung für mein Macbook? (Preis / Leistung usw)
Krümelmonster schrieb:Bring-In Service (die holns ab und bringens wieder).
Kann nicht sein.mathilda schrieb:bring-in heisst bring-in, weil der kunde das ding hinbringt! ausserdem muss er es sich auch wieder abholen. das geht natürlich auch auf dem postweg, zu lasten des kunden.
bessere garantien haben einen pick-up service. dann wird das ding bei dir zu hause geholt und die bringen es dir auch wieder.
??mathilda schrieb:Ist aber so
Ich bezweifle, dass die Leute bei Gravis das selber net wissen, oder?Krümelmonster schrieb:Weil ich hab extra nochmal nachgefragt [am Telefon] und die haben gemeint, das beinhaltet auch die Abholung und Lieferung zum Kunden.
krümelnonster schrieb:Weil ich hab extra nochmal nachgefragt [am Telefon] und die haben gemeint, das beinhaltet auch die Abholung und Lieferungzumdurch den Kunden.
Nein, das auf keinen Fall.mathilda schrieb:hast du dich vllt verhört:
Krümelmonster schrieb:??
Also auf jeden Fall ist in der 3-Jahres-Garantie von Gravis eine Abholung und Rücklieferung zum Kunden inbegriffen.
Alles andre is mir wurscht
Nein, nein, ich mein schon den 'Gravis Safety Pack Plus'.jensche schrieb:Bitte nicht mit dem Apple Care Plan zu verwechseln....
Hallo Power,Power schrieb:Kannst du mal bitte den Link geben wo es Apple Care und .Mac so billig geben soll?
Power schrieb:@Banane
Danke! Die Auktionen habe ich auch gefunden. Es sind ja aber Amerikanische Auktionen mit Amerikanischer Lizenz. Könnte man die auch hier verwenden?
Reicht es dann, wenn der Verkäufer dir die Aktivierungscodes zuschickt oder wie läuft das ab?
Sorry, bin noch Mac Newbie
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.