Guten Tag Zusammen,
Da ich relativ neu bin, ganz kurz zu mir.
Ich bin Christian und relativ neu in der Apfel Welt.
Da mein altes Androiden Telefon so langsam laaaahm wird habe ich mir kurzer hand bei eBay ein iPhone 6 Plus ersteigert.
Preislich lag das bei 120€.
Nun ja. Soweit so gut.
Allerdings ist mir aufgefallen, sobald eine Sim Karte eingelegt ist und das Handy Netz gesucht hat, sind beim Telefonieren, Sprachaufnahmen immer Störgeräusche sowohl bei mir als auch bei meinem gegen über.
Im Flugmodus ohne Probleme.
Interessanterweise findet das Telefon teilweise auch kein Netz. Es steht dann immer suchen...
In den Einstellungen sehe ich aber auch keine Möglichkeit manuell nach Netz zu suchen.
Hat jemand eine Idee woran das liegt ?
Ich hätte gelesen das es bei den 6ern Probleme solcher Art gibt.
Irgendeine Idee ?
Besten Dank
Da ich relativ neu bin, ganz kurz zu mir.
Ich bin Christian und relativ neu in der Apfel Welt.
Da mein altes Androiden Telefon so langsam laaaahm wird habe ich mir kurzer hand bei eBay ein iPhone 6 Plus ersteigert.
Preislich lag das bei 120€.
Nun ja. Soweit so gut.
Allerdings ist mir aufgefallen, sobald eine Sim Karte eingelegt ist und das Handy Netz gesucht hat, sind beim Telefonieren, Sprachaufnahmen immer Störgeräusche sowohl bei mir als auch bei meinem gegen über.
Im Flugmodus ohne Probleme.
Interessanterweise findet das Telefon teilweise auch kein Netz. Es steht dann immer suchen...
In den Einstellungen sehe ich aber auch keine Möglichkeit manuell nach Netz zu suchen.
Hat jemand eine Idee woran das liegt ?
Ich hätte gelesen das es bei den 6ern Probleme solcher Art gibt.
Irgendeine Idee ?
Besten Dank