• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Stil oder Style? - Gut gewandet durch den Alltag

Irreversibel

Holländischer Prinz
Kleine Info Ray Ban Kunststoffbrillen sind nicht so leicht formkorrigierbar wie vergleichbare Markenbrillen. Nasensteg und Bügel lassen sich auch beim Optiker materialbedingt nur mühsam in der Form anpassen.

AnGer

Angelner Borsdorfer
Ich würde mir sowieso nie ne Plastikbrille kaufen - finde die zu klotzig. Mal abgesehen davon, dass eh jeder heute mit Brillen mit diesen dicken Plastikrändern rumrennt. Furchtbar.

Retrax

Altgelds Küchenapfel
ok, dann will ich auch mal:

0006nbbb.jpg

im Ernst: wie findet Ihr diesen "Style"...?

AnGer

Angelner Borsdorfer
Die Farbzusammenstellung ist recht gewagt, aber brauchbar. Was nicht geht, ist diese Art, die Hose zu tragen.

proteus

Langelandapfel
Ich persönlich mag den Slim Fit Stil überhaupt nicht. Die Hose sitzt zu tief, besser wäre eine Flat Front Hose. Der Schlips ist sehr schmal, das soll wohl stylish wirken. Hinzu kommt: Wenn Krawatte, dann ordentlich gebunden, ansonsten lässt man sie weg, wenn der Kragen offen bleiben soll. Der Polo Coat dazu ist schön, die RayBan ein Klassiker, den ich auch gerne trage.

Vom Grundsatz ist diese ganze Joop / Boss usw. Mode für magersüchtige Models kreiert und dient offensichtlich nur noch dazu, die Parfüms via Cross Marketing zu verkaufen. Ich kenne keinen, der in diesen Machwerken, selbst wenn sie von Zegna oder Armani kommen, einigermassen vernünftig aussieht.

landplage

Admin
AT Administration
Warum steht der Herr so komisch da? Kneifen die Hosen?

Irreversibel

Holländischer Prinz
Ist das Taylor Lautner? Sieht schwer danach aus.

Der FIH-Knoten passt weder zum Gesicht noch zum Kragen, sieht mir zu sehr gewollt b-boy aus. Erstaunlich phantasielose Krawattenaktion. Ich würde den Binder farblich anders wählen (uni passt zur Schlichtheit des gesamten Outfits), dicker knoten und das dünne Ende über das dicke Ende stehen lassen; das wirkt stimmiger, die Mailänder machens vor. Die Mantelärmel sehen etwas zu lang aus, der Mantel selbst ist schön. Die Sonnenbrille passt, könnte ich mir bei mir auch vorstellen.

Die Bundfaltenhose soll wohl klassisch wirken, das kommt auf die Schuhe an. Ich tippe auf braune Derbys, das geht dann schon in Ordnung. Insgesamt gewollt ungewollt, wie ein oller Detective der morgens in den Klamotten aufgewacht ist - nur dass dieser Knilch der drinsteckt nichtmal die 20 vollmacht.

Wenn ein Klamottenstil für mich ein Film-deja-vu verursacht, finde ich den meist schlecht, da unkreativ. All die Harry Callahans, Vincent Vegas und Gene Hunts gehen mir leicht auf die Nüsse. Eigene Wege beschreiten!

Irreversibel

Holländischer Prinz
Taylor Lautner. Einer der Schauspieler die in dem mehrteiligen Deflorationsdrama im Vampirmillieu von Stephanie Meyer eine tragende Rolle spielen.

Na ja, Kleidungsstil = klassisch schlampig. Der breite Stand soll wohl die Souveränität ausdrücken, die das Outfit nicht rüberbringt. Nun, was will man auch von einem Schmonzettendarsteller erwarten? Sicherlich nicht die stilistische Leichtfüßigkeit eines Cary Grant oder die Bärbeissigkeit eines Humphrey Bogart. Die haben auch mal klein angefangen, aber nicht SO klein.

• Like
Reaktionen: Bierhefe

proteus

Langelandapfel
Ach, also nichts, was man kennen müsste. Diese Nulpen heutzutage sehen sowieso alle gleich aus und bewegen sich auf dem mimischen Leistungsniveau der Augsburger Puppenkiste. Dieses bemühen um Coolness ( oder was dafür gehalten wird ) ist dem Bild leider anzumerken. Fehlt nur noch, das er Eiswürfel pinkelt.

Cary Grant ist für mich, neben dem Duke of Windsor, immer noch der Inbegriff von Stil, Charme und Eleganz.

Irreversibel

Holländischer Prinz
Ne. Soll eine Diät und effizientes Workout sein. Sackt natürlich beim 1. verzehrten Hotdog wieder in sich zusammen. Kein Mensch der einen "normalen" Lebensstil lebt, sieht derart definiert aus - kann auch sein, dass ein wenig dazugemalt wurde. Wie die Jungs spielen ist ja mittlerweile eigentlich vollkommen egal, Hauptsache sie können mit ihren Brustmuskeln die Titelmelodie nachzucken.