Naja, wenn man Fast-Fensterglas hat, vielleicht.Was ist von Internet-Optikern zu halten? Reicht es wirklich ins Formular die Augen/Brillen-Daten einzugeben und es passt dann von der Schärfe her?
Achso.... naja..."wenn's schee macht!"![]()
Ich kaufe mir etwa jedes Jahr eine neue Gleitsichtbrille. Die muß dann superentspiegelt und mit einem dünneren Glas sein. Kostet mich inklusive der ansprechenden Fassung 110,-. Davon sind 50,- für die Versicherung. Sollte die Brille zerbrechen, zekratzen oder ich eine andere Sehstärke bekommen, so bekomme ich um 40,- innerhalb des ersten Jahres eine neue Brille. nach einem Jahr kann man die Versicherung kündigen.Bzgl. Gläser bin ich ein Zeiss-Junkie. Spinnerei und die Fielmänner machen auch gutes Glas oder nicht nur Einbildung? Besitze zur Zeit eine mit Zeissgläsern und eine mit Fielmann eigenen. Unterschiede merke ich nicht.
Ich kaufe mir etwa jedes Jahr eine neue Gleitsichtbrille.
Die muß dann superentspiegelt und mit einem dünneren Glas sein.
Die Fassungen sehen Top aus. Ist echt zu empfehlen.
Ich trag diesen Rahmen hier:
![]()
...mit selbsttönenden Gläsern.
Ging mir auch so.Ich hatte jahrelang selbsttönende Brillen, aber ich empfand die nicht vollständige Enttönung bei Kunstlicht als störend.
Glücklicherweise benötige ich keine Brille. Mein Visus ist wirklich 1A, kann mich nicht beschweren.
Sonnenbrillen in geschlossenen Räumen bzw. nach Einbruch der Dunkelheit... uffz, ich kenne nur einen Menschen, der es schafft das mit Stil und Würde zu tragen. Der kleidet sich aber auch sonst wie ein Zuhälter, also treten da sowieso Sonderregelungen in Kraft.
uffz, ich kenne nur einen Menschen, der es schafft das mit Stil und Würde zu tragen. Der kleidet sich aber auch sonst wie ein Zuhälter, also treten da sowieso Sonderregelungen in Kraft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.