Mitglied 45517
Gast
Das ist sein Private Angelegenheit also sollte man ihn in Ruhe lassen...obwohl mich auch interessiert was er hat.
Ich find diese Diskussionen total überflüssig!
was birngt´s uns dann wenn wir wissen was er genau hatt?
Gute Besserung Steve!!
ist es dreistigkeit oder unbedarftheit? wo sollen wir diese deine aussage einordnen? hatten doch die meisten beobachter längst verstanden, dass auch sj und seine ärzte selbst kaum über die hintergründe der gesundheitlichen verschlechterung wussten/wissen ...... Steve Jobs hätte viele Chancen nutzen könne, die Wahrheit zu sagen(damalige Keynotes etc) und er könnte auch jetzt noch einen ausführlichen öffentlichen Brief schreiben. Er brachte bisher alles nur häppchenweise rüber, sodass Fragen offen blieben...
Hätte er sich von Anfang an öffentlich hingestellt und alles gesagt, wäre jetzt auch jeder ruhig ...
so dürfen wir wohl dein letzten video-post verstehen ...Ja, man sollte ihn jetzt bis Juni in Ruhe lassen...
Er hat doch schon mehrmals Stellung dazu genommen. Was soll er denn noch sonst machen?
eine "quelle", nicht eine "schlechte vermutung" ...Was isn das für ne Wortwahl? Eine schlechte Vermutung mit vorsicht zu geniessen?
ich sag mal was das ist vielleicht ein bisschen gemein.
wenn jemand so sehr über viele jahre sein image und sein gesicht benutzt und dieser jemand dann in momenten in denen es ihm nicht so gut geht feststellt, dass diese vorgehensweise nicht nur vorteile hat dann ist das der ganz normale lauf der dinge oder nicht?
das gilt doch für jeden "star". ich hatte jobs für so klug gehalten, diese nachteile früher erkannt und akzeptiert zu haben. aber das sagt sich so einfach, ich möchte nicht in seiner haut stecken.
dann wohl am besten trashen ...die ganzen diskusionen hier auf apfeltalk beeinflussen es vielleicht nicht direkt, aber die summe der dinge machts.
dann wohl am besten trashen ...
Das fängt aber hier schon an, in dem man darüber berichtet macht man es wie alle anderen auch.
Da beißt sich die Katze in den Schwanz.
mediziner? oder warum das wissen, dass vor einem monat kein unsicherheit/unwissen über die ursachen bestand? wohl kaum ...Gerade als CEO einer Aktiengesellschaft muss man seine Gesundheit offen legen. Vor einem Monat hieß es, seine Gesundheit sei in Ordnung und jetzt erfährt man, die gesundheitlichen Probleme seinen "komplexer als angenommen", dann kann das nunmal wirklich eine damalige Falschaussage zugunsten der Firma gewesen sein.
entscheidend ist nur, dass wohl weder er noch seine ärzte dafür die ursachen wussten ...Da muss man kein Mediziner sein um zu sehen, dass der Gewichtsverlust des letzten Jahres nicht von einer Diät kommt, sondern von einer Krankheit...
mediziner? oder warum das wissen, dass vor einem monat kein unsicherheit/unwissen über die ursachen bestand? wohl kaum ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.