Ich mag USB nicht
Ich mag USB nicht
Hey you are heavy on wire! :-D
Schliesse mich Deiner Meinung an!
Nur zur Info: INTEL entwickelt mit Hochdruck an USB 3.0 - ein weiterer Todesstoß für Fw :-c
Klar ist jedoch das der FW über kurz oder lang von Apple aufgegeben wird, da er leider nicht den erhofften Durchbruch hatte. Hatte da Mr. Gates seine Finger im Spiel mit seiner USB - Plug&Play-Shice? ^^
Ich denke, dazu hätte die Community gerne ein offizielles Statement. Das Wort "Planungssicherheit" kam im Wortschatz von Apple ja noch nie vor! Was ist mit den Leuten, die jetzt wegen FW z.B. auf ein MacBook Pro umstellen und nächsten Sommer - schwupps - huch, da fehlt ja jetzt auch FW in den Pro-Modellen. So ein Ärger aber auch...
*J*
Nocheinaml: es gibt KEINEN Adapter. Das Ding ist einfach nur Fake. Geldmacherei. Das kann nicht funktionieren, und tut es auch nicht.
Zum Rest sage ich nichts mehr.
Hi rumsi, schau dir das hier mal an:
http://phobos.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewPodcast?i=16347236&id=88666874
Dann weißt du auch gleich, warum ich meinen FW-Port zu ungern rausgebe
Ich mag USB nicht
...
Das Blog TUAW hat über Twitter eine kurze Umfrage gestartet: Für mehr als ein Drittel der Teilnehmer ist der fehlende FireWire-Port ein Grund, das neue MacBook nicht zu kaufen...[/url]
Hi rumsi, schau dir das hier mal an:
http://phobos.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewPodcast?i=16347236&id=88666874
Dannw eißt du auch gleich, warum ich meinen FW-Port zu ungern rausgebe
... -.-
FireWire? Was ist das denn? Alle Geräte, die ich mir in den letzten drei Jahren gekauft habe (iPods, Digicams, etc. ), konnten ausschließlich mit USB angeschlossen werden. Es mag natürlich sein, dass jemand, meistens Fanboys, auf den Möchtegernstandard angewiesen ist. Aber ich denke, dass sich Apple damit einen Gefallen tut. Habt ihr wirklich gedacht, dass FW 2.0 oder sowas rauskommt?! Ist schon okay so.
1 von 3 sind auch ein Drittel. Und anscheinend gibt es trotzdem genug Leute, die sich eine MacBook oder Pro kaufen. Also, wayne?!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.