jcg2000
Ontario
(Ich persönlich bin ja ein Asgard)
Wenn ich schon die englischen News (9 to 5 Mac) lese, dass man darüber die Aktionäre unbedingt hätte informieren müssen und das möglicherweise noch ein rechtliches Nachspiel haben wird, kommt mir die Galle hoch. Sind eigentlich von allen CEOs der Top 500 Firmen die Krankenakten offen gelegt?
Lasst den Mann doch einmal in Ruhe, wir konnten auch ohne ihn die letzte Zeit.
Ich wusste noch nicht mal wer Steve Jesus ist!Ich hab nichtmal mitbekommen, dass er weg war weil mich die Produkte interessieren und nicht der CEO. Und wer nun auf der Bühne steht und einem das neue iPhone als "allerheiliges ultra gerät" verkauft ist ja wayne.
Also ich denke mal das er schon wissen wird was er macht.Finde ich auch, Gesundheit > Beruf. Er sollte lieber länger Pause machen und dann wieder komplett durchstarten. Als immer so ein hin und her. Freut mich das es ihm besser geht.
Zeitgleich soll in China ein Sack Reis umgefallen sein... (Alles, was Recht ist - aber was soll dieser Personenkult?!)
[/b]
Zeitgleich soll in China ein Sack Reis umgefallen sein... (Alles, was Recht ist - aber was soll dieser Personenkult?!)
[/B]
Seine Heiligkeit, Steve Jobsus kehrt wieder zurück! Ein Wunder!
Wiederauferstehung! Es ist ein Wunder! [/offensichtliche ironie]
Lasst den Mann doch einmal in Ruhe, wir konnten auch ohne ihn die letzte Zeit.
Warum, bisher ist es doch ganz gut gelaufen die letzten Monate.wieso personenkult ? fakt ist das apple ohne steve jobs nicht überleben würde.
Jobs ist zwar der Motor der das Unternehmen Apple wieder angetrieben hat und auch sehr gut am laufen hielt aber ohne die vielen Zahnräder im Getriebe wäre auch der Apple Guru nichts. Die Firma Apple ist aus der Pubertät raus, sie könnte auch ohne ihren charismatischen CEO überstehen. Apple würde hier und da in der Fangemeinde ein bisschen Kultstatus verlieren aber das war es auch schon. Die kreativen Köpfe hinter Jobs machen einen guten Job(s)wieso personenkult ? fakt ist das apple ohne steve jobs nicht überleben würde.
Ja, echt. Und es ist absolut unlustig hier jetzt weiter zu spammen. Bitte Back2Topic.
Du erwartest doch wohl allen Ernstes bei einer solchen "Nachricht" keine ernsthafte Diskussion, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.