north.face
Macoun
STEVE, unser "Gott". Ich freue mich das er wohl auf ist und er solle jetzt bloß alles ganz ruhig angehen, denn wir wollen ihn ja noch viele weitere Jahre
Wo ist Yoshi?
YOSHI IST ZU SPÄÄT
Darunter zwei Deutsche und vier normale Menchen
Ich könnte mich übergeben -.-
Vielleicht hat er auch nur seinen Schreibtisch leergeräumt!
Zeitgleich soll in China ein Sack Reis umgefallen sein... (Alles, was Recht ist - aber was soll dieser Personenkult?!)
[/B]
[ironie]GEEEEIIILLL! Ich schau mal in Google Earth, vielleicht wurde die Cupertino Karte grad geupdated und man sieht einen riesen Pfeil der auf ihn zeigt.[/ironie]
Aber mal ehrlich die Sache mit dem Sack Reis war klasse!
Ich könnte mich übergeben -.-
OT: warum is der account von dem clown auf inaktiv?Und soll ich sagen was das beste ist, ich habe zu dieser Nachricht noch kein GEIIL gelesen.
Steve wird wissen was er macht.
Zeitgleich soll in China ein Sack Reis umgefallen sein... (Alles, was Recht ist - aber was soll dieser Personenkult?!)
[/B]
Das hat nicht mit Personenkult zu tun. Man darf sich ja wohl noch Sorgen machen um respektable Menschen.
Beinhorn meint: Wenn kein Hahn um Dich kräht, kannst Du wenigstens ruhig ruhen.
Das war in Wirklichkeit keine Lebertransplantation; sie haben ihm einen neuen Goa'uld eingepflanzt. Jobs heißt jetzt Apophis.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.