[yt]_6kDVDG6-Kw[/yt]
DAS und was ich vorher in dem Thread gesagt hab, wo über Gerüchte zu Steve Ballmers rauswurf diskutiert wurde.
Der Typ muss RAUS und alle wissen das.
ACH WAS SOLLS WIESO SOLL ICH SCHON WIEDER HASS VERSPRÜHEN, ICH GEH LIEBER FRÜHSTÜCKEN!
Edit:
Mit fällt noch gerade ein: Hat jemals jemand Silverlight so richtig benutzt außerhalb einer Technologiedemo oder außerhalb der Microsoft Website?
Ich wollte mir gerade die Keynote schön mit Espresso und Orangensaft angucken und dann werde ich nach dem Silverlight Schwachsinn gefragt.
HIER:
http://www.microsoft.com/presspass/events/ces/VideoGallery.aspx
Es
ist genau so wie der Typ im Video gesagt hat, es ist kein Wunder, dass die Leute sagen, dass Microsoft von Google und Apple gekillt werden. Ich sehe gerade Bill Gates vor mir wie er eine schlaflose Nacht hinter sich hat, weil ein dämlicher fetter Vollidiot sein Unternehmen in den Ruin treibt!
Naja zumindest bisher nur Consumertechnisch, die WorkPC Abteilung hatte ja noch Glück, dass Windows XP weiterhin auf Anfrage lizensiert wurde. Wo gab es das schomal vorher? Dass Leute die ach so tolle Innovation mit "ohh guck mal wie schön das aussieht und hier!!! wie einafach die Menüs zu handeln sind!!" in die Tonne werfen und sagen "ICH WILL MEIN XP!".
Ich seh es ja auch ein, dass Steve Ballmer sein Versagen aufrechnet, anders kann mans wahrscheinlich garnicht ertragen. Was meine ich mit Aufrechnung:
"Naja, Windows Vista haben wir in jeder Hinsicht verkackt, aber wir haben ja jetzt Windows 7 und noch läuft alles gut, außerdem haben wir unsere X-Box 360 die sich auch nach Jahren wunderbar hält und für die, die noch Probleme bei der Umstellung auf Vista haben lizensieren wir noch XP!"
JA WAS UND NOCH?!
Wenn ihr euch interviews mit diesem Vollidioten anguckt, dann werdet ihr sehen, dass er auf Vorwürfe genau so reagiert!
"Steve, was sagen Sie zum iPhone?"
"[Steve gelaber, drüber wie teuer das iPhone ist und dass es kein Keyboard hat].
Aber wir haben unser 99$ Motorola Windows Mobile Device"
Steve, ab in die Versenkung. Gib mir den Job!