5Gum
Idared
das ist ja hammer hart. jede minute ein neuer beitrag. weiter so. (y)
Jetzt war eine Minute Pause
das ist ja hammer hart. jede minute ein neuer beitrag. weiter so. (y)
ja, stimmt. sehr viel sinn manchts nicht. aber ich denke, dass Mac OS druaf ist. Stellt euch das mal vor. so ein geiles Tocuh Dingens mit unten dem schönen Dock usw.
Kannst du mal aufhören dich als Bill Gates aufzuführen? Das nervt ja sowas von...Ihr habt ja recht, seitdem ich gegangen bin, fehlt meiner Firma einfach das Aushängeschild!
Das "iPhone OS" ist OS X. Nur mit anderer GUI.… gehofft, dass es mit OS X 10.5/6 kommt, jetzt finde ich aber dass OS X 10.6 bzw. Windows 7 nicht das richtige ist für ein Tablet, es ist einfach nicht gemacht zum es mit den Fingern zu bedienen … Ich finde ein Tablet sollte schon eher so was wie das iPhone OS haben …
Miami:~ macmark$ ssh [email protected]
[email protected]'s password:
MacMarkiPhone:~ mobile$ uname -a
Darwin MacMarkiPhone 10.0.0d3 Darwin Kernel Version 10.0.0d3: Fri Sep 25 23:30:45 PDT 2009; root:xnu-1357.5.30~3/RELEASE_ARM_S5L8900X iPhone1,2 arm N82AP Darwin
versteh ich nicht so recht?!
und wenn du den edit knopf drückst, musste nicht doppel posten
Das "iPhone OS" ist OS X. Nur mit anderer GUI.
Apple bräuchte theoretisch nicht innovatives mehr präsentieren um das hier zu toppen.
ich frag mich immer noch, wie ich so ein ding gescheit nutzen soll, ohne es auf den tisch zu legen um dann zu tippen.
[preview]Ob es nun von langer Hand geplant war, oder ob die Veröffentlichung des Tablets von Hewlett-Packard aufgrund der bevorstehenden Erstvorstellung des Apple Tablets vorgezogen wurde, sei einmal dahingestellt. Fakt ist jedoch, dass Microsoft CEO Steve Ballmer höchstpersönlich auf der gestrigen Keynote der CES 2010 das erste HP-Tablet der Öffentlichkeit präsentierte. Zwar konnte Ballmer einen Verkaufsbeginn noch nicht nennen, aber schien sichtlich stolz auf die Entwicklungen seiner Partnerfirmen. Natürlich äußerte sich Ballmer nicht zum Apple Tablet. Ein Preview des HP Slate seht ihr unter 'mehr lesen'.[/preview]
[yT]J05Q-Hyr1v8[yT]
Was zum heiligen Jesus ist denn das da?!
Ist das das Apple Tablet?
Man könnte meinen, es ist ein größeres iPhone. Mit diesem Design hat HP eine klare Ansage Richtung Apple gemacht: "Nicht nur ihr könnt schicke Sachen designen und ab jetzt machen wir es auch so, wie ihr."
Ich bin immer wieder erstaunt wie anders (besser) Apple Keynotes sind im Gegensatz dazu was ich hier sehe.
manche seiten berichten ja, dass das Apple Tablet so um die 1000$ kosten soll. das würde dann um die 696€
bei uns in deuschland kosten.
manche seiten berichten ja, dass das Apple Tablet so um die 1000$ kosten soll. das würde dann um die 696€
bei uns in deuschland kosten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.