Apple_rocks
Normande
Auch eine Art Homepage:
www.flickr.com/photos/vogelbetrachter
Tolle Bilder! Die Beta Flash Gallery wie auf deiner Homepage http://vogelbetrachter.de hatte ich auch mal. Nette Gallery :-D
Auch eine Art Homepage:
Auch eine Art Homepage:
apple.orklz.com sieht für mich aus, wie eine 1:1-Kopie von justmac.info.
Ich persönlich finde natürlich apfelticker.de besser. Das liegt in erster Linie natürlich daran, dass es meine Seite ist
Hast die die Genehmigung der Seiten, die Feeds einzubinden? Das kann zu ganz bösen Abmahnungen führen...
Ob und wie eine Erlaubnis der Betreiber der Feeds einzuholen ist, bleibt IMHO fraglich. Einen eigenen Feed mit den Inhalten Dritter anzubieten würde ich da schon eher in einer Grauzone sehen.
das ist unser basser, aber okay, werde ich machen
schau mal die an, ist eine sehr grosse band in dem genre - seite is auch mies![]()
pfarrer, ist iweb als rahmen bedingung?
gefällt aber mit sicherheit besser als der iweb-auftrittSDaher nicht wirklich eine tolle Website, aber besser als nix.![]()
So, wie bereits angekündigt, ist die Homepage jetzt wieder in Wordpress am Laufen, nicht in iWeb.
Klappt doch wesentlich besser. Daher nicht wirklich eine tolle Website, aber besser als nix.![]()
So, wie bereits angekündigt, ist die Homepage jetzt wieder in Wordpress am Laufen, nicht in iWeb.
gefällt aber mit sicherheit besser als der iweb-auftritt![]()
Wieso "eine nicht wirklich tolle Webseite" aus dem Fakt schließen, dass sie mit wordpress läuft?
Das Layout der anderen Version hat mir besser gefallen.
so ich hab an meiner mal wieder ein bisschen weitergeschraubt, was den Inhalt betrifft... WünscheAnregungenKritikFehler?
Guter Inhalt, ich würde aber das Design noch ein bisschen verändern, das sieht langweilig aus...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.