Schicke iWeb Homepage.
Darf man mal wissen, wieso du den iPod Nano Ad auf der Startseite hast?
Achja und, sind die Bilder auf der Startseite auch von dir? Ansonsten könnte es Copyright Probleme geben.
Edit: Was mir grade noch aufgefallen ist. Ist sehr pingelig aber, auf der Seite wo du deinen iMac präsentierst, hast du SPEIICHER geschrieben.![]()
@Applefreak3
Sieht ganz nett aus. Irgendwie verhält sich die Seite aber sehr träge, wenn man sie aufruft oder auf eine andere Unterseite springt. Lohnt sich dieses ganze AdWords / Amazon Zeug bei dir? Wenn nicht würde ich mal drüber nachdenken es rauszuwerfenIrgendwie macht es den guten Gesamteindruck etwas kaputt und erzeugt unnötig lange Ladezeiten.
Sind die Bilder und die Apple Werbung deine Medien?
Ach ja: Sehe gerade du bist erst 13. Dann muss man die Bewertung deiner Seite sicher noch etwas höher ansetzen!
</adowoMAC>
meine websites zum gucken, fragen und erfahrungsaustausch:
neuwarmbuechen.com, altwarmbuechen.com, kirchhorst.com
und krentscher.de
Sehr hübsch aufgemacht! Da steckt aber ein WP drunter, oder?
Dann werfe ich hier mal zur Abwechslung meine Seite in die Runde. Ausnahmsweise kein iWeb oder Template-Kram, ich hoffe es gefällt
www.martinlexow.de
Feedback ist natürlich immer willkommen.
Viele Grüße, Martin
Dann werfe ich hier mal zur Abwechslung meine Seite in die Runde. Ausnahmsweise kein iWeb oder Template-Kram, ich hoffe es gefällt
www.martinlexow.de
Feedback ist natürlich immer willkommen.
Viele Grüße, Martin
Vom Design ist's sehr ansprechend, das Holz ist schick und die Farb-Kombination gefällt auch, aber codemäßig könnte man noch etwas dran schraubenVor allem das Layout mit Tabellen ist nicht sonderlich elegant und zeitgemäß, das ginge mit dem Box-Modell in Kombination mit CSS (am besten extern einbinden) deutlich schöner und v.a. übersichtlicher im Code
So als Empfehlung
![]()
Ich bin ja ohnehin der Meinung: Entweder man kann designen, oder codenDas mein Code nicht der beste ist, weiß ich. Aber es läuft
Echt schwer seine kreativen Ideen dann technisch auch umzusetzen...
![]()
Do it by yourselfDas passt immer am allerbesten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.