Diey
Süsser Pfaffenapfel
Ich sags gerne immer wieder. Wer Google Analytics nutzt muss den User im Impressum darauf aufmerksam machen (Cookies und so)...
Vom Design her gefällt es mir nicht soooo sonderlich. Das blau oder eher türkis des obersten und untersten Strich passt überhaupt nicht zum lilablau des Verlaufes hinter dem Content. Also insgesamt finde ich die Farben nicht perfekt.
Hat dein h1 weißen background? Das schaut nämlich auch seltsam aus.
Dann finde ich es seltsam, wenn man seine Freunde zählt. Ich zumindest kenne das nicht und würde es auch nicht unbedingt veröffentlichen
Und schau dir mal deine Seite ohne JavaScript an... Nicht gut!
Also Barrierefrei ist das Dingens nicht. Der Sinn erschließt mir sich noch nicht wirklich. Sorry, harter Kritiker![]()
Kannst ja Kritik äussern. In einigen Punkten hast du ja auch recht, in vielen anderen nicht.
Zu Google = mache ich noch (danke für den Tipp)
oberster und unterster Strich = Wo unten dieser RIESEN Strich ist, war früher dort das Menü, da es einigen nicht gefallen hat, habe ich gestern (nach 10 Monaten!) das Menu endlich umbauen können. Wird also noch hübsch gemacht.
h1 = Nö. Wieso soll es das? Es ist ein Background mit der Grafik: WELCOME 2 MY ...
Freunde = Ausradiert. Die Freundeseite wird eh überarbeitet. Alle Freunde haben die Zustimmung gegeben, veröffentlicht zu werden.
JavaScript = Ja, Du hast ja sooo recht. Aber mal ehrlich, wir leben im Jahr 2010 und irgendwie gehört das dazu. Wer eine anständige Webseite machen will kommt nicht drum rum AJAX/JS einzusetzen. Also lassen wir es doch.
Sinn = Was für ein Sinn erschliesst sich dir nicht, zu welchen Thema?!
Ansonsten danke für die Kritik!
![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)