macminiTomy
Kleiner Weinapfel
oder hast du einen holzhintergrund (den ich übersehen hätte)?
Wer weiss?
![Er... what? o_O o_O](/community/styles/apfeltalk/smilies/Neutral Face.png)
![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)
Nein ich hab es mit meinen Screenshot-Thread Beitrag verwechselt
![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
oder hast du einen holzhintergrund (den ich übersehen hätte)?
Könntet ihr bitte Abstimmen ob euch die Normale Diashow auf meiner Seite besser gefällt, oder die Simple Viewer?
Hier der Link
Lieben Gruß und Danke, Tomy
:-[ Hab die Simply Viewer- mit der "normalen" Alternative verwechselt.Beim Simple Viewer sind die Vor-/Zurückbuttons sehr klein. Aber dafür liegen sie wenigstens auf jedem Bild an der gleichen Stelle, was einem das ständige Rudern mit der Maus spart! Bin also etwas unschlüssig.
Es gibt also für jeden ein eigenes Internet?Oder haben sie Probleme ihren Computer oder ihr Internet ans laufen zu bringen und stehen fast vor der Verzweiflung?
Nicht nur bei Safari, auch beim IE7.Was soll die schwarze Linie zwischen Header und Rest? (Safari4)
Das ist Teil des HP-Logos. Guck dir mal das Favicon und das Logo auf der "Hauptseite" an.Was sind das für seltsame Treppenmuster rechts?
Du machst halt eher den Eindruck mal ein bisschen Blogsoftware ausprobieren zu wollen als die Welt mit deinen (mehr oder weniger) geistreichen Beiträgen zu bereichern. Und ohne Inhalt kannst du jede Seite in die Tonne kloppen. Deshalb sollte man, bevor man einen Blog eröffnet, sich genau Gedanken machen wie man die Sache aufzieht, wie man Marketing betreibt, was man bereit ist zu investieren (sowohl an Zeit als auch an Geld) und wo man am Ende hin möchte. Die "Übernacht"-erstellten Blogs sind meistens für den Trash.
du hast dich vielleicht zu lange und zu intensiv mit dem theming, kaum oder gar nicht mit dem eigentlichen zweck des blogs selbst auseinadergesetzt. bevor du jetzt hinschmeisst, beiss dich etwas durch und versuche dich an wenigsten zehn artikeln. wenn es dann immer noch keinen spass macht, hast du meinen sanctus, das ding zu schliessen. und noch etwas: in der zeit keine ankündigungen in diesem threadDer Blog wurde aber nicht einfach über die Nacht erstellt. Da steckt viel Arbeit drin.
Die Seite ist jetzt geschlossen. Mal sehen was die Zukunft mit sich bringt.
Wer das Theme möchte einfach PN schreiben.
sehr unnötig und peinlich sich bei solchen seiten webdesigner zu schimpfen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.