risetothesky
Macoun
Mein Blog erreicht ihr unter http://risetothesky.wordpress.com. Freue mich über jedes Kommentar (keine registrierung notwendig)
Meine neue Homepage - Vogelbetrachter reloaded:
www.vogelbetrachter.de
Wie bekomme ich eigentlich eine Weiterleitung hin, damit ein Besucher, der vogelbetrachter.de eingibt, direkt auf vogelbetrachter.de/v kommt?
Aber dann ne Flashgalerie! Ich persönlich mag Flash nicht so.
Bin da dann eher ein jQuery-Fan, weil man als Nutzer nichts auf seinem Rechner installieren muss. Aber inwieweit es PlugIns für RW gibt weiß ich nicht.
Jedenfalls ist das dann nur optisch ein weniger ist mehr
nach 131 Seiten will ich auch mal mit Kritik zugebombt werden! Meine Webseite findet ihr unter www.stephan-koeninger.de - Es ist eine kleine private Seite, welche ich für Gelegenheitsaufträge bereithalte um potenziellen Kunden einen Überblick zu gewähren. Habe lange an der Seite gefeilt und dies ist die bisher längste Version, welche Online ist. - Ich hoffe ihr zerreisst sie nicht zu sehr
sorry. weder würde ich angesichts des gesehenen selbst dich beauftragen noch würde ich dich empfehlen. lange gefeilt? das läßt der auftritt leider so gar nicht erkennen …nach 131 Seiten will ich auch mal mit Kritik zugebombt werden! Meine Webseite findet ihr unter www.stephan-koeninger.de - Es ist eine kleine private Seite, welche ich für Gelegenheitsaufträge bereithalte um potenziellen Kunden einen Überblick zu gewähren. Habe lange an der Seite gefeilt und dies ist die bisher längste Version, welche Online ist. - Ich hoffe ihr zerreisst sie nicht zu sehr
Ich würde es als "zweckmäßig" bezeichnen. Nicht mehr, nicht weniger.nach 131 Seiten will ich auch mal mit Kritik zugebombt werden! Meine Webseite findet ihr unter www.stephan-koeninger.de - Es ist eine kleine private Seite, welche ich für Gelegenheitsaufträge bereithalte um potenziellen Kunden einen Überblick zu gewähren. Habe lange an der Seite gefeilt und dies ist die bisher längste Version, welche Online ist. - Ich hoffe ihr zerreisst sie nicht zu sehr
Arbeite zur Zeit an einer komplett Überholung meiner Webseite. Hab mich jetzt seit einer Woche mal etwas mit HTML/CSS beschäftigt dabei herausgekommen ist:
http://favetec.de/pre/ (Nur die Startseite funktioniert bzw. ist fertig)
Das original, wie ich es gekauft habe, sieht so aus: http://themeforest.net/item/ripped-blue/39252
Ich bin mit dem Resultat zufrieden und würde mich über eure Meinungen freuen.
siehe meine Signatur, die Page dient nur dazu Bilder und Downloads etc. für Freunde zu Sharen (Bilder sind ausgelagert an picasaweb / google)
Die Page ist mit Joomla und einem Gratis-Template erstellt, alles sehr einfach gehalte, aber gefällt mir
die typo ist noch wenig ausgewogen7ausgegoren. das betrifft nicht nur den header, sondern auch das menü und die heads der drei contentfelder (die ich konzeptionell sowieso anders aufgebaut hätte) …So hab jetzt nochmals alles etwas verändert. Die Seite ist jetzt durch einen neuen Hintergrund etwas farbenfroher geworden. Hab leider kein
du weisst, ich mag deine fotos. die (sich penetrant in den vordergrund drängende) tiltviewer-funktionalität wird diesen bilder nur so gar nicht gerecht. less is more …Lange hats gedauert, einen ganzen Tag , nun ist www.vogelbetrachter.de endgültig fertig.
Viel Spaß beim Bildergucken.
So hab jetzt nochmals alles etwas verändert. Die Seite ist jetzt durch einen neuen Hintergrund etwas farbenfroher geworden. Hab leider kein screenshot mehr um ein direkten vergleich zu zeigen. (Die Startseite ist fertig, alle anderen (außer "apps") funktionieren noch nicht.
http://favetec.de/pre/index.html
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.