macminiTomy
Kleiner Weinapfel
Auch wenn Beta,Rechtschreibfehler haben ja nichts damit zu tun.
Sagst Du das Deinem Lehrer auch "Sorry Herr Lehrer,der Aufsatz ist Beta" oder was![]()

Auch wenn Beta,Rechtschreibfehler haben ja nichts damit zu tun.
Sagst Du das Deinem Lehrer auch "Sorry Herr Lehrer,der Aufsatz ist Beta" oder was![]()
Hey regt euch doch ned so auf^^
Lass doch die Schreibfehler Schreibfehler sein, have fun!
Naja, ist ja nur ein netter Hinweis. Schließlich veröffentlichst du das und jeder kann es lesen. Soll jetzt jeder der das liest denken, der Typ der das veröffentlicht hat, kann nicht wirklich was aufn Kasten haben, sonst hätte er sich die Mühe gemacht, wenigstens die schlimmsten Rechtschreibfehler zu entfernen.
Was ist, wenn später dein umworbener Arbeitgeber nach deinem Namen in Google sucht und dabei unter anderem auf eine alte Version deiner Seite stößt? Was soll er denken? Au ja, denn stellen wir ein, der achtet nicht auf "Kleinigkeiten"?
Ein klein wenig Medienkompetenz sollte man doch haben, insbesondere, wenn man Dinge im Internet veröffentlichen möchte. Alles was du jemals veröffentlichst kann auf laaaange Zeit gespeichert sein, vor allem selbst dann, wenn du das nicht mehr gespeichert haben möchtest.
Insofern ist es nur ein netter kleiner Hinweis doch mal deine Seite Korrektur zu lesen.
So sollte man hier schreiben und nicht so agressiv wie manch anderer
naja ok werde die Seite heute mal noch genauer anschauen nachdem ich mit dem Hund draußen war!
na anstatt dich irgentwie darüber aufzuregen etc.hätte der erste post:sorry, aber was verstehst du unter aggressiv?
Ein paar neue Fotos gibts auf www.vogelbetrachter.de … immer einen Besuch wert!
Ein paar neue Fotos gibts auf www.vogelbetrachter.de … immer einen Besuch wert!
Ich brauch mal schnell Feedback für ein Projekt, dass ich für nen Freund umgesetzt habe:
Klick mich ganz vorsichtig, ich bin noch jungfräulich![]()
Meine Meinung : Genial!
Habe nur leichte Probleme mit Firefox und Scriptverbot,die Seiten werden zwar angezeigt,aber es klaffen Lücken in den Spalten.
Wie genau kommt es dazu?
Du deaktivierst JavaScript in FF und dann wird das so angezeigt?
Bei mir passt es unter FF 3.0.8.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.