das ist ein argument,aber ich hab ein blog
p.s sind tolle Fotos
was haltest du hiervon?
auch mein Werk![]()
Ich würde nicht jedem zu Bplaced raten....
für eine xt:commerce-anwendung recht gediegen
was hast du für alternativen? bei mir funktioniert alles perfekt?
Die werden vermutlich eine Weile off gehen....
wie viel Zahlst du denn für's Copyright? :-D
Müssen die "Innen Lampen" und "Designer Leuchten" sein? => Deppenleerzeichen
Hallo,
ja, das ist richtig, aber es hat auch was mit Suchmaschinenoptimierung zu tun
Leuchte, Lampen etc... sind meine Suchwörter...
Das ist doch Schwachsinn. Das Menü links besteht aus Grafiken, und Text darin kann von Suchmaschinen sowieso nicht gelesen werden.
Und was ist wenn ich ein <span> verwende und diesen dann ausblende? Im Quelltext erscheint er ja dennoch!
ganz oben so gedacht?} catch(err) {}
Sieht cool aus, nur der rote Text… Aaah, sorry, aber Augenkrebs @_@
Ich hab mir die Seite jetzt auf 3 Rechnern angesehen und jedes Mal… dieser… rote Text. Der tut weh.![]()
@tobiasre: Ist das hier: ganz oben so gedacht?
Aber sehr hübsche Seite. Das Wordpress ist kaum noch zu erkennen.![]()
Schau dir mal das Plugin "Google Analyticator" an. Damit gehts ohne komische Ausgabe. Außerdem lässt sich der Code dort am Ende der Seite einbinden, was unter performancetechnischen Gesichtspunkten günstiger ist.Ja das liegt an google Analytics und dem dazu gehörigen Wordpress-plugin.
Schau dir mal das Plugin "Google Analyticator" an. Damit gehts ohne komische Ausgabe. Außerdem lässt sich der Code dort am Ende der Seite einbinden, was unter performancetechnischen Gesichtspunkten günstiger ist.
Du solltest dir außerdem nochmal die Analytics-AGB ansehen, dort steht nämlich, was du noch in deinen Datenschutzhinweis mit aufnehmen musst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.