cr4nky
Meraner
Seit wann sagt Zustimmung etwas über die Qualität aus? Wie du ja selbst schon festgestellt hast, bekommen die Hobby-Homepage-Bauer ja z.T. auch Zustimmung für ihre Arbeit.Ähm, jap ! Lass mich zählen : 16x Karma - weil ich Konkurenz verspotte ?
Ich habe noch in keiner anderen Branche erlebt, dass man sich derart über miese Konkurrenz echauffiert.
Also gerade bei Automechanikern (und bei vielen anderen Dingen, von denen ich keine Ahnung habe) finde ich es schwer den Wert der Arbeit einzuschätzen. Ich muss mich drauf verlassen, dass jemand seine Arbeit gut macht.Ein Automechaniker muss Dir ja nicht erklären, dass seine Arbeit aus vielen Kleinteilen, komplizierten Mechanismen und dreckigem Schweiss besteht - das kannst Du selber sehen.
Aber, und das ist mein Punkt: Das gibt es doch überall. Es gibt Menschen, die ernähren sich ausschließlich von Fastfood, trotzdem gibt es immer noch Feinkostläden, die auch Kunden haben.
Wo ist das Problem?
Sach ich ja: Du weißt, dass Du es nicht selbst kannst. Am Computer ist das anders - das kann jederAlso gerade bei Automechanikern (und bei vielen anderen Dingen, von denen ich keine Ahnung habe) finde ich es schwer den Wert der Arbeit einzuschätzen. Ich muss mich drauf verlassen, dass jemand seine Arbeit gut macht.
Und ganau das will ich hiermit tun. Falls ihr interesse an dem iPod, iPhone und Mac Hersteller Apple habt, oder einfach nur die neusten News lesen wollt schaut doch einfach bei uns vorbei.Es war einmal vor 4 Tagen, als sich ein Apple Fan nahe München Gedanken über einen Apple Blog machte. Nachdem der nächstbeste im Icq die Idee gut fand, begann er ein bisschen mit Photoshop zu fummeln. Als eine kleine Vorstellung für das Design vorhanden war, wurstelte er die Blogsoftware Wordpress auf den Server. 4 Tage später wurde die Domain www.applepress freigeschalten und der Blog konnte Vorgetsellt werden.
habe jetzt endlich meine website fertiggestellt. nachdem ich ja bereits eine private habe, fehlte nur noch eine, die sich nur der fotografie widmet. viel spann beim reinschauen.
klickst du hier
gruss
nils![]()
So hier findet Ihr unter altbekannter Adresse meine neue Homepage.
Ich hoffe auf viele und fleissige Besucher, der eingebundene Blog ist witzigerweise ebenfalls durch Wordpress realisiert worden und das exakt einen Tag bevor Apfeltalk auf WP umgestellt wurde.
Ich möchte anmerken das Blog noch nicht genau an das Homepage Design angepasst wurde.
Zudem wir suchen noch Promoter, Freiberufler und Selbstständige bzw. Gewerbetreibende, welche sich fleissig auf unserem Blog betätigen, natürlich auch Agenturen und Auftraggeber.
Dies soll keine Konkurrenz zu Apfeltalk sein, da wir mit einem komplett anderem Thema tätig sind.
Die Homepage
http://www.hainmd.de
Der Blog
http://www.promotionblog.eu
Viel Spaß beim stöbern.
Liebe Grüsse
NeoNagapJoe aka Hainmd
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.