michast
Stahls Winterprinz
Interessante Definitionnaja eigentlich ist "interessiert mich nicht" als neutrales ENTHALTEN gemeint, und JEIN ist ein NEUTRALES JA NEIN, somit 2mal pro 2mal kontra 2mal neutral
Interessante Definitionnaja eigentlich ist "interessiert mich nicht" als neutrales ENTHALTEN gemeint, und JEIN ist ein NEUTRALES JA NEIN, somit 2mal pro 2mal kontra 2mal neutral
Dann bitte ein "neutrales ENTHALTEN" oben abziehen und ein "Die Startseite interessiert mich nicht" hinzuzählen. Dankeschön.naja eigentlich ist "interessiert mich nicht" als neutrales ENTHALTEN gemeint,
Ist das ein Witz? Das ganze Forum ist doch ein einziger Leserbrief-Bereich, und die jeweiligen Threads zu den redaktionellen Beitraegen erst recht.Wir würden gerne einen Leserbriefe-Bereich einrichten.
Ist das ein Witz? Das ganze Forum ist doch ein einziger Leserbrief-Bereich, und die jeweiligen Threads zu den redaktionellen Beitraegen erst recht.
Und dass in Foren nicht jeder jederzeit mit Samthandschuhen angefasst wird, das wussten wir doch alle, bevor die Redaktion mit der Arbeit begann. Ich glaube sogar, dass die unverbluemte, je nach Anonymitaetsgrad komplett konsequenzlose Diskussion fuer manchen gerade den Reiz dieses Mediums ausmacht. Mir jedenfalls macht das rhetorische Krallenwetzen mitunter Spass -- Dir nicht?
PS: Die Startseite ist mir wurscht. Danke der Nachfrage.
Vielfalt in welcher Hinsicht? Die Kommentare zu den redaktionellen Beitraegen betreffend? Mir kommt die Resonanz ueberwiegendst positiv vor, wenn ich ehrlich bin. Und gerade dann, wenn Ihr so viel Zuspruch erhaltet, solltet Ihr das bisschen Gegenwind nicht persoenlich nehmen, sondern ganz gelassen als Teil der zusaetzlichen Oeffentlichkeit, der Ihr als Redekteure ausgesetzt seid, akzeptieren.Danke schön auch… etwas mehr Vielfalt? Ist das zu viel verlangt?
Krallen wetzen. Manche Tiere machen das, und es ist ein notwendiges Verhalten. Abgesehen davon bin ich tatsaechlich ueberzeugt, dass ein Forum u.a. eine Arena fuer eine Sportart namens Rhetorik ist. Und das macht mir Spass, ja.Du hast mich nicht verstanden. Mit Absicht, denn Krawallwätzen scheint dir ja Spaß zu bereiten.
Lies nochmal meinen Beitrag, und dann Deinen. Wer greift wen persoenlicher an? Und wer gibt eher zu, dass er selbst auch nicht frei ist von dem, was er dem anderen attestiert?Du wirst es wohl brauchen. Kann auch eine Droge sein.
Verstaendnisfrage: Tut Dir leid, was Du geschrieben hast; oder tut Dir leid, dass ich es verlinkt habe?Den Link den du angepasst hast tut mir leid. Ehrlich.
Ich hatte schon immer einen gewissen Ehrgeiz, Mensch und virtuellen Charakter so wenig als moeglich auseinanderdriften zu lassen. Das merkt man schon an meinem Benutzernamen hier auf Apfeltalk.Als Mensch kann ich es nicht nachvollziehen… Als virtueller Charakter, naja… sei es drum.
Und ich hoffe, dass sie Dir nuetzt.ps. Ich habe deine Software gekauft.
Danke schön auch… etwas mehr Vielfalt? Ist das zu viel verlangt? Du hast mich nicht verstanden. Mit Absicht, denn Krawallwätzen scheint dir ja Spaß zu bereiten. Gut zu wissen. Du wirst es wohl brauchen. Kann auch eine Droge sein. Hast du dich denn schon hier zu Wort gemeldet?
Ich bin Skeptiker, und nicht dumm.
ps. Ich habe deine Software gekauft.
Vielleicht hat's damit zu tun, dass er "Gast" ist.Ist das was Neues, dass bestimmte Beitraege -- ohne jegliche Erklaerung wie "Du musst erst wieder einige andere bewerten" oder "Du hast in den letzten 24h schon genug bewertet" o.ae. -- nicht bewertet werden koennen?
Zur Bequemlichkeit des geneigten Lesers:Legt euch beide doch einfach ne Karaoke-Maschine zu und versuchts mit Nirvana/Lithium…
Und so weiter.Nirvana: Lithium schrieb:I'm so happy. Cause today I found my friends.
They're in my head. I'm so ugly. But that's ok.
'Cause so are you. We've broke our mirrors.
Sunday morning. Is everyday for all I care.
And I'm not scared. Light my candles. In a daze cause I've found god.
Yeah yeah yeah yeah.....
I'm so lonely. And that's ok. (alt: 'cause today )
I shaved my head. And I'm not sad, and just maybe
I'm to blame for all I've heard. And I'm not sure.
Mir wäre es lieber, wenn man einstellen könnte, dass nach dem Einloggen als erstes das Kontrollzentrum aufgerufen wird.
Die derzeitige Startseite ist für mich nicht interessant.
Larkmiller
Genauso hab' ich's auch gemacht. Dann noch einstellen, dass man angemeldet bleibt. Und fertig.Leg doch einfach ein neues Bookmark aus dem Kontrollzentrun an.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.