iCloud funktioniert mit Vista und 7. Siehe hier. Ganz unten steht's.Für Windows Vista gibt's iCloud schon... hmm... damit wollten sie wohl verhindern, dass Vista User nicht evtl. auf Win7 umsteigen um in den Genuss von iCloud zu kommen.
Nachdem ich äug 10.7.2 geupdatet habe und mich bei der iCloud anmelden wollte, hat alles super geklappt. Da ich aber auch Mail verwenden möchte, benötige ich eine neue me.com Adresse...Habe meine "abgelaufe" genommen, da ich bis vor einem Jahr MobileMe Kunde war und es nicht mehr verlängert habe, doch er sagt, sie existiert schon und ich soll mir eine neue aussuchen.Habt ihr eine Idee, was ich machen muss, damit ich die Addy nutzen kann?! Würde sehr gerne meinen [email protected] als neuen MainAccount nutzen.Danke im Voraus
iCloud funktioniert mit Vista und 7. Siehe hier. Ganz unten steht's.
hast den falschen Wohnort Nein, das im Moment leider nur in den USA möglich...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.