Zustimmung! :-DAlso ich fand Star Trek IX toll...wirklich, ganz ohne Ironie.
Zustimmung! :-DAlso ich fand Star Trek IX toll...wirklich, ganz ohne Ironie.
Desweiteren verbinde ich mit der Intromusik der ENT gewisse emotionale Momente...mit nem Mädel und erstes Mal und so. DAS ist wahrer Glaube, meine Freunde. Zu "Where my heart will take me" Sex zu haben.
Die hatten Nachtsichtgeräte und jede Menge Security, ich wäre von der FedCon geflogen.
Außerdem: Wer will schon mit einer Kamera rumfuchteln, wenn er hin und weg ist,![]()
Ich finde die neue Äntärpreis sieht noch beknackter aus als die Letzte.Allein, dass die Enterprise anders geformt ist als das TOS Modell, hat mich in meiner Euphorie gebremst.
![]()
Ich meine, klar - Das Batman-Kostüm von Adam West sah auch anders aus als das von Christian Bale - aber bei Batman nehmen die Filme/Serien kaum Bezug aufeinander sondern sind eher grundsätzlich schon getrennt.
Bei Star Trek war bisher Kontinuität ein geachteter Faktor. Man hat sich ja sogar eine Erklärung dafür einfallen lassen, dass Klingonen zu TOS Zeiten keine Stirnrunzler waren wie ab den Filmen und vorher zu ENT Zeiten.
Dabei muss ich irgendwie gerade an folgende Person denken:
![]()
![]()
![]()
Und Spock war doch genial gecastet, oder? Das Gesicht, der Augenaufschlag, die Körperhaltung - es war manchmal schon unheimlich, wie ähnlich er dem "alten" Spock aus der Serie war.
Und Spock war doch genial gecastet, oder?
Die Zeiten(Zeitlinien) ändern sich eben.![]()
Der Abspann läßt aus meiner Sicht darauf schließen, daß wir uns da auf etwas Altes auf neuen Wegen freuen dürfen. Denke ich. Für mich so. Neue Zeitlinie - neue Serie Star TrekAm meisten bin ich aber gespannt, wie sich nun alles weiter entwickelt. Da der Film die Zeitlinie geändert hat, muss jetzt ja eigentlich eine neue Trek Serie folgen. Kann es überhaupt nicht erwarten.
Der Abspann läßt aus meiner Sicht darauf schließen, daß wir uns da auf etwas Altes auf neuen Wegen freuen dürfen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.