Zum Testen mal alles über Nacht abstecken. Manchmal sind externe Geräte schuld.
Wie kann ich die Zeit abfragen?
Currently in use:
lidwake 1
autopoweroff 1
standbydelayhigh 86400
autopoweroffdelay 28800
standbydelaylow 10800
standby 1
proximitywake 1
ttyskeepawake 1
hibernatemode 3
powernap 1
gpuswitch 2
hibernatefile /var/vm/sleepimage
Standby Battery Threshold 50
womp 1
displaysleep 10
networkoversleep 0
sleep 1 (sleep prevented by sharingd)
acwake 0
halfdim 1
tcpkeepalive 1
disksleep 10
Doch natürlich, habe falsch kopiertOk danke @Mure77. Werde ich auch mal testen. Sudo muss nicht mehr angeführt werden? War in früheren macOS Versionen wenn ich mich recht erinnere so.
Doch natürlich, habe falsch kopiert
sudo pmset -a hibernatemode 25
sudo pmset -a standby 1
sudo pmset -a standbydelaylow 300
sudo pmset -a standbydelayhigh 300
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.