Wenn sogar MS jetzt ein Blu Ray Laufwerk verbaut warum nicht auch Apple?
Gruß Pierre85
Wenn sogar MS jetzt ein Blu Ray Laufwerk verbaut warum nicht auch Apple?
Gruß Pierre85
Ich meine ja nicht das Apple alles machen muss was MS auch macht. Aber bei MS hat man vor x Jahren auch noch gedacht, das sie nie auf Blu Ray setzen werden. MS hätte auch ein eigenes größeres Medium entwerfen können oder HDDVD wiederbeleben für die Spiele.
Wenn MS nun auf Blu Ray setzt, warum dann nicht auch Apple? Ein MacBook mit Laufwerk sollte man schon behalten, sonst verliert man Kunden die ein Laptop mit Laufwerk wollen. Und da ist ein Update von DVD auf BR mehr als fällig. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Gruß Pierre85
Der nächste Blödsinn der im PC Bereich eingeführt wurde ist überhaupt erst diese Full hd Auflösung!!! Wozu diese gut sein soll weiß niemand!!!
Du bist ja nicht gezwungen ein MacBook zu kaufen.
Naja, eigentlich ist er das doch. Mac OS X ist nun mal an spezielle Hardware gekoppelt und ein Hackintosh ist keine wirkliche Alternative. Ich bin auch einer, der das Laufwerk braucht und bin deshalb heilfroh, dass Apple noch immer seine MacBooks mit CD/DVD-Laufwerk ausliefert. Ich kann mich deshalb sehr gut in die Lage der Blu-ray-Verfechter hineinversetzen.
Als Option würde das doch niemandem schaden.
---
Ich verstehe auch nicht ganz, weshalb hier Apples Politik diesbezüglich derart hartnäckig verteidigt werden muss. Wer kein Laufwerk braucht, braucht sich doch nicht über die Geräte mit Laufwerk aufzuregen.
Und hier könnten wie jetzt das nächste Fass aufmachen. (!!!)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.