McFly68
Ribston Pepping
Habe ich schon so viele sagen hören und dann sieht man sie mit einer Bild
Ja, das sind diejenigen welche die BILD im Bus gefunden haben und jetzt kostenlos komsumieren
Habe ich schon so viele sagen hören und dann sieht man sie mit einer Bild
Gibt ja zum Glück genug andere Nachrichtendienste
Zumindest die bekanntesten und das ist auch gut so Mein Favorit immernoch N24Genau, und viele dieser Nachrichtendienste bieten ebenfalls kostenlose Apps an.
Bild ist nunmal die schnellste Nachrichtenquelle. Über die Aufmachung kann man hinweg sehen, aber was die Schnelligkeit angeht gibt es wirklich keine Alternative.
Also dieses Gelaber von wegen Bild ist scheisse am besten mal einstellen.
Haha dein Humor gefällt mirEs ist ein Schritt in die richtige Richtung. Jetzt müssen nur noch die Inhalte für alle anderen Handies und Computer gesperrt und die Printmedien ebenfalls vom Markt genommen werden.
Ist doch gut, dass Axel Springer endlich die Wahrheit erkannt hat und uns nicht weiter mit seinen Produkten nerven möchte.
Aber gibt Bild dann nicht mit "... so viel verdient ihr Chef" auch auskunft? Über die art zu schreiben lässt sich streiten, aber sie haben ab und zu schon "gute" themen über die man sich gedanken machen kann.
Inhalte?? beim Springer-Verlag? - das wäre mir neu
Die meisten kaufen es doch nur wegen DEM BILD auf der TitelseiteAlso wer für Bild Geld Bezahlt der ....... ! Sorry anders kann man das nicht Sagen.
Eher eine OSX-OSX-Situation, oder?Übrigens für Apple eine klare WinWin-Situation…:-D
Ich weiss auch nicht so genau, ob der typische Bild-Leser ein iPhone besitzt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.