Aber akutell verwenden ARD und ZDF die Zwangsgebühren auch ganz selbstverständlich für's Internet.
Tut mir leid, aber es KOTZT MICH AN dass ich als Selbstständiger DREI MAL GEZ zahlen muss. Das ist eine Frechheit, da kann ich mich den ganzen Tag drüber aufregen.
Da drüber könnte ich mich auch aufregen aber das die öffentlich rechtlichen auch im Internet sehr gut vertreten sind finde ich wirklich gut. Zum einen wegen der Entwicklung das viele jüngere alles nur noch via Internet gucken und gar kein TV mehr einschalten
Tja, die versuchen alles um ihre Verluste abzufedern. Ähnlich der Musikindustrie.
Aber leider wird das nicht funktionieren. Ähnlich der Musikindustrie.
Die große Mehrheit würde einfach auf die 1.000 anderen, kostenlosen Alternativen umsteigen.
Sie müssten ihr Geschäftsmodell schon komplett umstellen. Oder mal wieder auf Qualität setzen.
Aber das wird so schnell nicht passieren. Und wenn dann eher an anderer Stelle.
Grüße, Jan
Bild ist nunmal die schnellste Nachrichtenquelle. Über die Aufmachung kann man hinweg sehen, aber was die Schnelligkeit angeht gibt es wirklich keine Alternative.
Also dieses Gelaber von wegen Bild ist scheisse am besten mal einstellen.
Grunsätzlich auf jeden Fall ein logischer Schritt, aber warum nur für iPhone User ?
Bild ist nunmal die schnellste Nachrichtenquelle. Über die Aufmachung kann man hinweg sehen, aber was die Schnelligkeit angeht gibt es wirklich keine Alternative.
Also dieses Gelaber von wegen Bild ist scheisse am besten mal einstellen.
Wer ist Mario Barth?
Schnelligkeit nützt mir nichts, wenn die Informationen ungenau oder teilweise völlig falsch sind. Als Nachrichtenquellen taugt Bild keinen Deut.Bild ist nunmal die schnellste Nachrichtenquelle. Über die Aufmachung kann man hinweg sehen, aber was die Schnelligkeit angeht gibt es wirklich keine Alternative.
was hat das bitte damit zu tun?Würde mich aber mal interessieren, was die Piraten dazu sagen…
Endweder alle zahlen oder keiner zahlt. Ansonsten ist das eine echt lächerliche Angelegenheit.
Ist ja auch nicht so, dass man für Paid-Content zwingend eine App bräuchte.
Ich gehöre bestimmt nicht zu den Leuten, die Paid-Content grundsätzlich ablehnen, aber so etwas geht gar nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.