Meins nicht. Und ich hab halt auch Sex im Wohnzimmer.
Es funktionierte nicht weiter als für die Darstellung im lokalen Browser, d.h. es konnte das Bild nicht über's Netz ausgelesen werden.
...und außerdem sollte man das Mikro nicht vergessen. Es besteht also auch die Gefahr abgehört zu werden und da hilft auch bestimmt kein post-it!
... der leider wegzensiert wurde bevor man mal reinschauen konnte .Wieso denn "funktionierte"?! Es funktioniert doch heute anscheinend immernoch, das sieht man doch an dem link den doch einige von euch schon ausprobiert haben.
Ich habe es eben ausprobiert. Es funktioniert NICHT unter Leopard. Nach MacMarks Aussage habe ich aber auch nichts anderes erwartet.Wieso denn "funktionierte"?! Es funktioniert doch heute anscheinend immernoch, das sieht man doch an dem link den doch einige von euch schon ausprobiert haben.
Stimmt, damit ist das Thema durch... Wollte nur ausdrücken, dass es mir auch sonst relativ egal wäre, weil vor meinem MB eh nix besonderes passiert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.