caschko
Jonagold
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- 19.11.09
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Ich hatte den Artikel vor zwei Wochen schon gelesen, und war schwer enttäuscht. Und das, obwohl ich eine sehr hohe Meinung vom Spiegel habe.
Der Artikel hat nämlich nicht viel mit dem Titel zu tun.
Titel: Wie Apple die Welt verführt.
Artikel: Wie durchgeknallt Steve Jobs ist.
Einen Artikel, der dem Titel gemäß beleuchtet, wie Apple diesen unglaublichen Aufstieg geschafft hat, den hätte ich gerne gelesen; wiewohl es schwer gewesen wäre, einen solchen Artikel so zu schreiben, daß er nicht wie Werbung für Apple gewirkt hätte.
Aber so war ich enttäuscht. Ich meine, ich kenne Steve Jobs nicht persönlich, und seine persönlichen Eigenschaften interessieren mich nicht so sehr. Und wenig überraschend: der Mann ist ein Genie, offenbar, also muss er einen an der Waffel haben.
Mehr über Apple, über die Philosophie, die Produkte, den Service, die Werbung usw... das hätte ich gut gefunden.
Wie gesagt, ich fand diesen Artikel sehr schwach, weil am Titel völlig vorbei.
Der Artikel hat nämlich nicht viel mit dem Titel zu tun.
Titel: Wie Apple die Welt verführt.
Artikel: Wie durchgeknallt Steve Jobs ist.
Einen Artikel, der dem Titel gemäß beleuchtet, wie Apple diesen unglaublichen Aufstieg geschafft hat, den hätte ich gerne gelesen; wiewohl es schwer gewesen wäre, einen solchen Artikel so zu schreiben, daß er nicht wie Werbung für Apple gewirkt hätte.
Aber so war ich enttäuscht. Ich meine, ich kenne Steve Jobs nicht persönlich, und seine persönlichen Eigenschaften interessieren mich nicht so sehr. Und wenig überraschend: der Mann ist ein Genie, offenbar, also muss er einen an der Waffel haben.
Mehr über Apple, über die Philosophie, die Produkte, den Service, die Werbung usw... das hätte ich gut gefunden.
Wie gesagt, ich fand diesen Artikel sehr schwach, weil am Titel völlig vorbei.