Einigen wir uns darauf, dass es geschmackvollere Mittel gibt um kritische Themen anzusprechen, als Kot, Erbrochenes, Blutgemetzel und Kraftausdrücke. Nicht jeder, der Southpark nicht mag, versteht den Humor nicht. Vielen missfällt einfach die Darstellung.
Und einigen wir uns darauf, dass Apple die Applikation nicht aufnimmt, weil sie die Folgen lieber kostenpflichtig anbieten.
Und einigen wir uns darauf, dass man ein ganzes Volk nicht über einen Kamm scheren kann. Das geht besonders an die Sauerkraut-fressenden, Rammstein-hörenden, niemals lachenden Nazis hier .
Vorsicht klener ja!
… der Charakter verschafft Ihnen Respekt und Anerkennung...
Willst du mich jetzt verarschen? Weil ich schreibe dass die sich über Juden lustig machen, schere ich damit ein ganzes Volk über einen Kamm. Und weil ich eben diese Tatsache kein Stück lustig finde bin ich jetzt ein ,,niemals lachender Nazi'' ??? Vorsicht klener ja!
.. Und weil ich eben diese Tatsache kein Stück lustig finde bin ich jetzt ein ,,niemals lachender Nazi'' ???
Ich glaube eher ihr versteht das nicht.
Nun zu meinem Fazit: Der Moderator welcher für so etwas zuständig ist, scheint nicht intelligent genug solche Tatsachen zu verstehen was sich wohl durch die Situation erklären lasst, dass er es mit 26 Jahren zu einem Moderator in einem Mac-Forum gebracht hat.
Bin ich letztendlich zu dem Entschluss gekommen dieses idiotische Forum zu verlassen und solche dämlichen Foren in nächster Zeit zu meiden . (ich war zu faul)
Tjo in den Semesterferien arbeitet man wohl eher ne sofern einem an der Zukunft etwas liegt. Besonders in einem der schwersten Studiengängen.
achja und beinhorn schönes foto lass mich raten in wirklichkeit siehste auch so aus ne?
danke. damit tust du der forenlandschaft einen großen gefallen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.