macbiber
Gast
"Wie ZDNet berichtet, will Sony diese DRM-Software im europäischen Markt nicht verwenden. Hier setze Sony lieber auf ein liberales transparenteres DRM, welches Benutzer auch beschränkte Kopierrechte einräumen soll. "Das Thema der Privatkopie ist durchaus ein Problem, aber wir müssen in erster Linie an die Konsumenten denken", sagte Sony-Europa-Chef Maarten Steinkamp. Damit sind voerst nur US-Konsumenten beiden Root-Kits ausgeliefert."
Vielleicht auch nur ne Frage der Zeit.
Ich werd jedenfalls genau überlegen, ob ich mir nächstens überhaupt noch ein Sony-Gerät kaufe - er sehr gründlich die Alternativen prüfen.
BMG wird gemieden wo es geht.
Ich denke man muss dieses Thema "am Leben erhalten" solche Konzerne lernen NUR über ihren Geldbeutel.
Erst wenn die Produkte solcher Firmen gemieden werden - fangen sie an nachzudenken

Vielleicht auch nur ne Frage der Zeit.
Ich werd jedenfalls genau überlegen, ob ich mir nächstens überhaupt noch ein Sony-Gerät kaufe - er sehr gründlich die Alternativen prüfen.
BMG wird gemieden wo es geht.
Ich denke man muss dieses Thema "am Leben erhalten" solche Konzerne lernen NUR über ihren Geldbeutel.
Erst wenn die Produkte solcher Firmen gemieden werden - fangen sie an nachzudenken