rootie
Filippas Apfel
Sry Leute, ich hab mich im Vorjahr nicht damit beschäftigt und wollt euch "eigentlich was gutes tun".
Mist dass dann so läuft ,... Bei Media/Saturn Österreich gabs jetzt auch irgendwie mal -16%, das ging aber über ein paar Tage und war eigentlich größtenteils in Ordnung. Klar manche Geräte waren relativ schnell aber ich hätte paar Stunden später auch noch was bekommen. Tut mir jedenfalls Leid =/
Ja Du bist in der Tat schuld, dass ich mir um 5 Uhr früh dann aus Frust das iPad Pro für 960€ bei digitalo.de bestellt habe [emoji23] Die haben aktuell das günstigste Angebot in ganz Deutschland.
Hätte ich Deinen Artikel gestern nicht gelesen, wäre ich meinem geliebten iPad mini 4 weiterhin treu geblieben [emoji48]
Nein im Ernst - ist ja nicht Deine Schuld, dass MM so ein Verbrecherverein ist. Das ist einfach nicht sauber gelaufen. Eigentlich hätte es ja klar sein müssen, dass keiner was zu verschenken hat. Aber naja - für die Zukunft werde ich es mir merken [emoji23] Ich bin seit 3:50 wach und jetzt hundemüde [emoji57]