• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Sonderdeal - 19 Prozent auf alles bei Media Markt

rootie

Filippas Apfel
Sry Leute, ich hab mich im Vorjahr nicht damit beschäftigt und wollt euch "eigentlich was gutes tun".
Mist dass dann so läuft ,... Bei Media/Saturn Österreich gabs jetzt auch irgendwie mal -16%, das ging aber über ein paar Tage und war eigentlich größtenteils in Ordnung. Klar manche Geräte waren relativ schnell aber ich hätte paar Stunden später auch noch was bekommen. Tut mir jedenfalls Leid =/

Ja Du bist in der Tat schuld, dass ich mir um 5 Uhr früh dann aus Frust das iPad Pro für 960€ bei digitalo.de bestellt habe [emoji23] Die haben aktuell das günstigste Angebot in ganz Deutschland.

Hätte ich Deinen Artikel gestern nicht gelesen, wäre ich meinem geliebten iPad mini 4 weiterhin treu geblieben [emoji48]

Nein im Ernst - ist ja nicht Deine Schuld, dass MM so ein Verbrecherverein ist. Das ist einfach nicht sauber gelaufen. Eigentlich hätte es ja klar sein müssen, dass keiner was zu verschenken hat. Aber naja - für die Zukunft werde ich es mir merken [emoji23] Ich bin seit 3:50 wach und jetzt hundemüde [emoji57]

access

Schweizer Glockenapfel
Es geht hier nicht um den Ansturm, die Seite war immer wunderbar erreichbar. Es ist eine Frechheit, den Rabatt erst eine Viertelstunde später überhaupt freizuschalten und ich habe wirklich blitzschnell reagiert. Ich bleib dabei: Die iPad Pros waren NIE für diese Aktion freigeschalten. Entweder man kaufte eins zum Normalpreis oder es war angeblich ausverkauft. Unmittelbar nach der Aktion waren sie - oh Wunder - wieder auf Lager.

So etwas ist nicht entschuldbar - das war nix als Kalkül. Wenn man so nachliest, war es wohl im letzten Jahr genau derselbe Kack. Ich habe da nur mitgemacht, weil ich mir um 4 Uhr früh wirklich Chancen ausgemacht habe. Und wie gesagt - an mir hat es nicht gelegen und kein anderer von den Hunderten von Kommentaren konnte ein iPad Pro kaufen. Auch wenn es nur ein limitiertes Angebot gewesen sein sollte, war es äußerst dreist und bestätigt mich eigentlich einmal mehr, bei diesem Drecksladen nie wieder was zu kaufen.

Wenn dem so war kannst du dich an deine Verbraucherzentrale wenden, die könnten vielleicht was machen.

Ich habe die Aktion komplett verpennt, macht aber auch nicht wirklich was dei aktuellen iPhones oder iPads ist mir alles zu groß und ein mini 4 ist veraltet, daher gibt es nichts von Apple das mich im Augenblick dazu veranlasst mir die Nacht um die Ohren zu schlagen. Hmm, verdammt ich hätte ein Mi mix 3 kaufen können...

XS°XR

deaktivierter Benutzer
Als ob ich auf solche Rattenfänger wie den MediaMarkt hereinfalle. Dafür würde ich niemals wach bleiben geschweige denn mir einen Wecker stellen. Es weiss doch jeder, dass diese Geier nichts zu verschenken haben und bei solchen Aktionen nur ein paar Geräte zur Verfügung stellen. Es wird aber mal Zeit, dass der Gesetzgeber da einen Riegel vorschiebt.

• Like
Reaktionen: Yiruma und Apfel123

rf17

Zuccalmaglios Renette
Ich war mal bei diesem Laden Abteilungsleiter im Computer Bereich.
Seit der Zeit brauche ich die Bude nicht mehr und nie wieder. Die am meisten Beschäftigten Leute waren die Juristen denn es gab ständig Klagen wegen Wettbewerbsverstösse und das hat sich wohl bis heute nicht geändert.

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Wenn ich von Zeit zu Zeit mal online einkaufe und der Artikel nicht gefällt kann es durchaus auch mal 14 Tage mit einer Rückerstattung des Kaufpreises dauern...

rootie

Filippas Apfel
Ja ich bin auch geheilt. Mir ist mein Schlaf ja eigentlich heilig und mich ärgert es tierisch, dass ich da ernsthaft geglaubt habe, ein Schnäppchen zu machen [emoji37]

Amazon zeigts wie es geht - da weiß man einfach was man hat und der Support ist einfach unschlagbar.

Ja mir ist bewusst, dass die kleinen Händler ums Eck drunter leiden. Ich kaufe gewisse Dinge nicht bei Amazon, sondern eben beim Tante-Emma-Händler - auch wenn es mal ein paar Euros mehr kostet.

Aber MM ist für mich gestorben. Und Saturn gleich mit - gehört ja alles zusammen [emoji35]

Verlon

Juwel aus Kirchwerder
Naja, Amazon ist bei Angeboten auch nicht mehr das, was es mal war. Da ist mittlerweile MediaMarkr /Saturn besser, was Schnäppchen angeht.

Mokotschombo

Leipziger Reinette
hm was habt ihr alle gegen MM. Bekomme dort die gleichen Preise wie in Netz, manchmal sogar stark günstiger(2 Mal Fernseher). Und man kann die Geräte anfassen :)

rootie

Filippas Apfel
@Mokotschombo Ich geh davon aus, Du hast den Thread gelesen. Dann weißt Du, was wir alle gegen MM haben.

rootie

Filippas Apfel
Keiner zwingt euch was zu kaufen, bei manchen wirkt es als ob die sonstwas im Leben verpasst haben.
Klar jetzt hast du ein Gerät, was du nicht unbedingt brauchtest, ist blöd.

Ich habe nichts verpasst, sonst hätte ich es mir gleich im September geholt. Man braucht gar nix von dem ganzen Technik-Schnick-Schnack. Alles - jedes Smartphone - ist Luxus. Unabhängig vom Preis.

Und nein es war kein Frustkauf - ich habe gestern mit einem Kumpel gesprochen, der mir mein iPad mini für gutes Geld abkaufen will. Und dann habe ich mir halt das Neue geholt. So lächerlich es sich aber anhört: Die Schallgrenze von 1000€ musste zwingend unterboten werden. Es ist wirklich unverschämt teuer, aber das sind BMWs und Audis auch. Man gönnt sich halt sonst nix [emoji85]

saw

Königlicher Kurzstiel
Wenn ich von Zeit zu Zeit mal online einkaufe und der Artikel nicht gefällt kann es durchaus auch mal 14 Tage mit einer Rückerstattung des Kaufpreises dauern...
Ich bekomme bei Amazon die Gutschrift automatisch, auf die Zahlungsart bei Bestellung erstattet,
wenn das Paket bei der Post angenommen und gescannt wurde,
ich bin noch nicht am Auto, da klingelt schon die Mail von denen mit der Gutschriftbestätigung.

MM/Saturn.... okay da kenne ich nur die Prospekte wenn die mal rum liegen,
meist alles teurer und/oder veraltet zu durchschnittlichen Preisen.
Die Seite von denen, die ich gestern glaub zum 1. Mal geklickt habe ist so grausam,
da muss ich gleich Aspirin kaufen gehen :/
Die machen so einen unseriösen Eindruck, es hätte mich eher gewundert, wenn hier wer ein Gerät zum versprochenen Preis bekommen hätte ^^

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Im Grunde genommen kaufe ich Kleinstgeräte und Zubehör nur noch über Amazon und Aliexpress und das in die Stadtfahren ist mir mittlerweile zu stressig...

Amazon läßt sich allerdings seit einiger Zeit auch Zeit mit den Rückerstattungen oder es liegt an den Händlern, die eine langwierige Rückgabeprozedur haben oder was auch immer.

rootie

Filippas Apfel
Es kommt darauf an. Wenn man bei Amazon direkt kauft, dann ist die Gutschrift relativ schnell da nach dem Abscannen - aber nur vorläufig. Wenn Du ein leeres Paket zurück schickst, dann kriegst trotzdem nix.

Bei Dritthändlern bestelle ich nach Möglichkeit überhaupt nicht. Viel zu viel Stress bei Rückgaben.