Wo siehst du das so? ich sehe das selber nicht. Ist das in der App, in Safari oder FF?Hallo,
was mir eben auffiel:
Mouse-over auf einen Beitrag (über: "Neue Beiträge") : das ist nun transparent und dadurch nicht mehr wirklich lesbar?
Anhang anzeigen 118429
Hallo,
was mir eben auffiel:
Mouse-over auf einen Beitrag (über: "Neue Beiträge") : das ist nun transparent und dadurch nicht mehr wirklich lesbar?
Anhang anzeigen 118429
Stimmt, jetzt wo du es genau beschreibst sehe ich es auch bei mir.Das Problem besteht bei Safari, Firefox und Chrome. Man muss die Maus auf den Threadtitel halten.
Nein, ich kann das bestätigen -allerdings nur für Firefox (35.0.1)- mit Safari und Opera ist alles in Ordnung.ist das nur noch bei mir so
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.