pcpanik
Celler Dickstiel
Tja, ich hab dann mal auch zugeschlagen. Nur so ist ja der "Jackpot" erreichbar.
WireTap Studio und Picturesque sind schon gut und für umgerechnet 35 Euro fair.
Aber sonst ist bisher nichts für mich bei, was ich nutzen würde.
Ich hoffe sehr auf die TV-Box!
Es hat ja auch was Gutes. Da ich mienen Product Red iPod shuffle zurück gegeben hae konnte ich so der AIDS Stiftung noch was gutes tun. Finde ich eine gute Sache.
Schade, das Acorn nur in englisch verfügbar ist und sich mit dem Menü nicht an den Standard hält, sonst wäre es auch brauchbar.
Da ich nicht Twitter und dies auch nicht vorhabe gehe ich da wohl mal leer aus
Wirklich in ordnung fand ich es übrigends mit dem Twitter angebot nicht, denn zunächst stand auf der Downloadseite nur, man müsse das Heist 3 Bundle gekauft haben um den Zusatz zu erhalten.
Nach dem Kauf änderte sich das dann in "ein Twitter Konto ist erforderlich".
Nö danke.
WireTap Studio und Picturesque sind schon gut und für umgerechnet 35 Euro fair.
Aber sonst ist bisher nichts für mich bei, was ich nutzen würde.
Ich hoffe sehr auf die TV-Box!
Es hat ja auch was Gutes. Da ich mienen Product Red iPod shuffle zurück gegeben hae konnte ich so der AIDS Stiftung noch was gutes tun. Finde ich eine gute Sache.
Schade, das Acorn nur in englisch verfügbar ist und sich mit dem Menü nicht an den Standard hält, sonst wäre es auch brauchbar.
Da ich nicht Twitter und dies auch nicht vorhabe gehe ich da wohl mal leer aus
Wirklich in ordnung fand ich es übrigends mit dem Twitter angebot nicht, denn zunächst stand auf der Downloadseite nur, man müsse das Heist 3 Bundle gekauft haben um den Zusatz zu erhalten.
Nach dem Kauf änderte sich das dann in "ein Twitter Konto ist erforderlich".
Nö danke.