Rechnet sich eigentlich für alle Beteiligten - sollte mehr solcher Initiativen geben!
Ja... da läuft einiges schief!
Ich habe bezahlt und nichts erhalten... Geld ist weg und die Apps werd ich wohl auch nicht mehr sehn.
Aus gegebenem Anlass möchte ich zum x-ten Male darauf hinweisen, dass Referrer-Links hier im Forum nicht erwünscht sind. Bitte haltet euch daran!
Wenn man das Bundle kaufen würde, ist es so, dass die Programme, die momentan noch nicht freigeschaltet sind auch mitkauft, obwohl diese nocht nicht freigeschaltet sind? Also falls die geforderte Summe erreicht wird werden einem die Seriennummern der nocht nicht freigeschalteten Programmen zu einem späteren Zeitupunkt geschickt?
Ich weiß, Doppelpost aber ist inhaltlich was anderes, deswegen bitte verzeihen.
Ich weiß, dass es hier im Forum verboten ist, Sachen zu verkaufen, deswegen gleich vorweg: Es geht mir ums TAUSCHEN oder VERSCHENKEN!
[.....]
Falls einer der Mods da vll eine Idee hat - solange das mit den Forenregeln konform geht - würde ich mich über jeden Input freuen. Ich hab nämlich noch eine Menge Apps, die ich nicht (mehr) benutze und die ein anderer uU als nützlich empfindet.
Ich würde dann gerne alle MacHeist Threads inkl. den News geschlossen haben,
immerhin ist das ja :
Werbung
Davon hat ja jemand Vorteile.
Umso mehr da jetzt kaufen, umso mehr bekommen die anderen Käufer
und Caritative Einrichtungen natürlich, eine unhaltbare Bereicherung.
Das muss sofort unterbunden werden....
Es wäre zu dreist. Referrer sind hier im Forum nicht gestattet.Eine Frage. Wäre es zu dreist, für die am Bundle Interessierten, hier meinen Refferer zu posten?
Eine Frage. Wäre es zu dreist, für die am Bundle Interessierten, hier meinen Refferer zu posten?
Wie ist denn die Erfahrung aus den Letzten Aktionen? Haben wir als User die Sache geknackt und alle Programme frei geschaltet?
Mein Referrer:[entfernt - Apfeltalk]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.