Manche meinen, Leo muss installiert sein. Dann hat man aber ein Problem, wenn man das System mal ganz neu aufsetzen müsste. Ich halte eine Abfrage der Leopard-DVD für wahrscheinlich, obgleich das bisher völlige Fehlen von Mechanismen ähnlich wie WPA darauf schließen lässt, dass es noch einfacher wird.
Im deutschen Apple on Campus Store steht jetzt bei Leopard versandfertig in: 24 Stunden... wunder mich grade
Habe vor gut zwei Stunden Snow Leopard bei Gravis für meinen iMac 8.1 vorbestellt, aber ich habe noch keine Bestätigung bekommen... Es steht wohl in meinem Account das es "bestellt" ist.
Ist jetzt alles in Butter ?
Man kann auch im Apple Store das MagSafe Netzteil dazubestellen und das wieder postwendend zurückschicken, so hab ich mir die Versandkosten fürs iPhone Dock gespart
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.