ist iLife 09 hier mit dabei?
Wenn nicht lohnt sich die Box mit OSX, iLife und iWork ja fast mehr...
ich habs mir auch gerade bei gravis bestellt. habe per paypal bezahlt.
beim letzten button (bestellung abschließen) hatte safari eine Ladezeitüberschreitung und der bestellvorgang brach ab. Jetzt habe ich aber eine mail von paypal mit der Bestätigung meiner Zahlung an Gravis GmbH.
Ist der bestellvorgang jetzt abgeschlossen oder nicht.
kommt bei abschluss der bestellung noch eine bestätigung von gravis? eigentlich schon, oder?
vielen dank
Apple verlangt doch tatsächlich bei den 8,95€ für's OS auch noch Versandkosten.
bei mir nicht
weiß jemand die Antwort auf die Frage, ob es bei der Familienlizen die Familie gemeint ist oder die Familie der Mac User?
Wenn es für die eigene Familie ist, mit was kann man denn bestraft werden, wenn man 4 weitere Macs von Freunden installiert?
Sagt mal, bekommt man das eigentlich wieder für nen ermäßigten Preis wenn man erst letzte Woche nen Mac gekauft hat? (Also ich hab ihn nicht gekauft sondern einen Neuen durch ne Wandlung bekommen, aber das tut ja eigentlich nichts zur Sache..)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.