Dort steht aber nicht wie Mac OS das erkennt!
Also auf den Seiten steht, dass es schon früher versendet wird. Bei der Masse kann es natürlich sein, dass es erst später los kommt, aber eigentlich sollte es sich am 28.8. in deinem Briefkasten befinden.
... dem stimme ich zu ...Das ist ja alles sehr interessant.
Komischerweise steht bei mir: Versendet am: Aug 23, 2009
Steht auch bei mir - evtl. ist zwischen dem 23. und heute das Päckchen vom Dienstleister bei Apple abgeholt worden und ist jetzt unterwegs zu uns...
mir gehts nicht anders ich hab am montag um kurz vor vier bestellt und der versand erfolgt auch erst am 28ten.Das ist ja alles sehr interessant.
Ich hab am Montag Nachmittag SL bestellt und bis jetzt steht beim Versand immer noch "by August 28th".
Ich lass mich mal überraschen, wann es bei mir eintrifft.
Seit wann besitzt du eine Glaskugel aus Holz?... dem stimme ich zu ...
Um Didi Hallervorden zu zitieren: das ist aber aufregend!
Ich hoffe auf detaillerte Berichte mit Fotos und Videos, wenn ihr den Karton aufmacht und das heilige Gut auspackt. Ist der Altar mit dem Apple schon gerichtet? Sind frische Blumen in der Vase? Brennen die Kerzen schon?
Gruß
Andreas
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.