Hi,wo kann ich das Ubdate bestellen, wenn ich am Anfang dieses Jahres ein Macbook gekauft habe. Ich habe Leoaprd drauf. Wo bekomme ich das Betriebsystem für 29 €?Ich möchte es gerne vorbestellen!Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!GrußMarcel
Hmm komisch irgendwie klappt das mit dem Link bei mir nicht bei mir steht immer noch das mein Bestellkorb lehr ist obwohl ich einen qualifizierten mac habe.
Oder ist dies normal?
@Blutkuss
Die Bestellung hat auch bei mir das erste Mal nicht funktioniert. EinenTag später erhielt ich von Apple eine entsprechende Mail. Der erneute Versuch gelang und ich erhielt eine Bestellbestätigung.
Die Webseite ist aber grad ganz schön überlastet
Hi,
die Version die ich bei Gravis vorbestellen kann, (http://webstore.gravis.de/Detail.aspx?pid=170000000000105378) habe ich mit dieser die Möglichkeit das Betriebsystem neu aufzusetzen?
Oder ist das nur ein Ubdate DVD?
Habe ich! Aber wie überprüft Gravis das denn das ich Leopard habe?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.