hoshbhv
Boskoop
Wenn es nach dem 28. geliefert wird wahrscheinlich ja.
na denn sollen sie meine bestellung mal noch schön bis freitag "mergen" und das teil erst dann losschicken ;D
Wenn es nach dem 28. geliefert wird wahrscheinlich ja.
Kann mir keiner helfen?
Ich glaube, dass MediaMarkt & Co auch erst am 28.8. beliefert werden, also denke ich nicht, dass es schon am Freitag erhältlich ist. Die sind immer langsamer.
Und vor allem haben sie meisten keine Ahnung was Apple Updates betrifft. Ich bin 3 Tage nach veröffentlichung des neuen iPod shuffles hingegangen und die wollten mich felsenfest davon überzeugen dass es keinen neuen gäbe... Und ich unbedingt den alten kaufen solle.
Ich möchte sogar frech behaupten, dass schon früher Snow Leopard über bestellte MBs und MBPs und iMacs... zu den Kunden gelangen.
Ich werde dann endlich mal nen Gutschein einlösen können und bekomme dann Snow Leopard für 2 Euro
Mit was liefert Gravis? DHL oder?
Versandbedingungen: UPS
im Moment gibt es von Apple nur das "Versprechen", dass am
Fr., 28.08.2009, alle Apple zertifizierten Reseller das
Update erhalten. Eine direkte Bestätigung über eine
Verfügbarkeit gibt es seitens Apple nicht.
Sie können das Update gerne vorbestellen und wir geben
Ihnen dann bescheid, sobald das Update tatsächlich im Laden
vorhanden ist.
Schade das es doch die hässlichere Verpackung geworden ist, freue mich schon auf Macs im Leoparden Outfit ;P
Ich find die Verpackung ganz gut
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.