uuser
Herrenhut
Wenn ich mir die Beiträge bei Heise zur Meldung durchlese, weiß ich nicht ob ich weinen oder lachen soll...
LOL .... von Koksern für Kokser... Snow Leo ...
.
Wenn ich mir die Beiträge bei Heise zur Meldung durchlese, weiß ich nicht ob ich weinen oder lachen soll...
Meine Bestellung im Apple Online Store (SL für 9€) hat den Status von "Versandbereit" auf "Noch nicht versendet" gewechselt. Es kann also nicht mehr lange dauern. Ich bin mal übertrieben optimistisch und sage, dass SL am Freitag bei mir im Briefkasten ist. Aber wenn es erst ne Woche später kommt, isses auch nicht schlimm.
Ja ich meinte ja auch die Statusabfrage.Wo siehst du da ne Bestellung? Ich kann die Bestellung (auch 9 Euro) nur über die Statusabfrage einsehen. Im eigtl. Konto ist es nicht aufgeführt!
hm...hab vorgestern (am 22.08.) ein neues MBP bestellt und das teil wird voraussichtlich zwischen 03. - 07.09. ausgeliefert.
meint ihr, dass ich mein gerät schon mit snow leopard ausgeliefert bekomm?
hm...hab vorgestern (am 22.08.) ein neues MBP bestellt und das teil wird voraussichtlich zwischen 03. - 07.09. ausgeliefert.
meint ihr, dass ich mein gerät schon mit snow leopard ausgeliefert bekomm?
Wenn es nach dem 28. geliefert wird wahrscheinlich ja.
@Remus:
Von "Versandbereit" auf "Noch nicht versendet"? Normalerweise geht das andersrum...
Wird man SL auch im Media Markt ab 28. oder 29. kaufen können?
ruf halt in deinem MediaMarkt an und frag nach, wie's aussieht^^Kann mir keiner helfen?
Wird man SL auch im Media Markt ab 28. oder 29. kaufen können?
Offensichtlich nicht. Unter uns ist wohl kein Blödmarkt-Mitarbeiter. Geh halt am Freitag persönlich hin und guck nach. Oder frag dort vorher nach. Aber ich denke, es ist durchaus möglich, dass sie SL schon verkaufen werden. Aber ich würds nicht versprechen.Kann mir keiner helfen?
Kann mir keiner helfen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.