ist es eigentlich ein "richtiges paket" oder mehr ein brief?
Gerüchte über Gerüchte!
Fakt ist: die normale Post hat vorhin bei mir nichts abgeliefert!
Jetzt besteht immer noch die Hoffnung, dass irgendein anderer Lieferdienst im Laufe des heutigen Tages hier klingelt. TNT, Hermes ...????
Halt ich aber eher für unwahrscheinlich! Damit steht für mich fest, dass dieser Sauladen von Apple mal wieder übel danebengelangt hat. Sowas kann man sich echt nicht mehr gefallen lassen!
Dann setz dich in einen Bus, aufs Fahrrad oder geh zu Fuß!
Gerüchte über Gerüchte!
Fakt ist: die normale Post hat vorhin bei mir nichts abgeliefert!
Jetzt besteht immer noch die Hoffnung, dass irgendein anderer Lieferdienst im Laufe des heutigen Tages hier klingelt. TNT, Hermes ...????
Halt ich aber eher für unwahrscheinlich! Damit steht für mich fest, dass dieser Sauladen von Apple mal wieder übel danebengelangt hat. Sowas kann man sich echt nicht mehr gefallen lassen!
Jungs, na klar kann Apple was dafür! Es liegt sicher in deren Macht auf einen Dienstleister soviel Einfluss auszuüben um einen Liefertermin zu garantieren! Das lag aber anscheinend nich im Interesse von Apple!
Ich werd mich nicht ins Auto setzten und zum nächsten Apple Reseller setzen, da mir die am Montag auch nicht 100% garantieren konnten, dass es am Freitag verfügbar ist. Deswegen hab ich bei Apple online bestellt.
Und wenn hier nicht bald was auftaucht, werd ich echt sauer.
Das ist jetzt wirklich nicht ironisch oder böse gemeint: Darf ich fragen, wie alt du bist?
Jungs, na klar kann Apple was dafür! Es liegt sicher in deren Macht auf einen Dienstleister soviel Einfluss auszuüben um einen Liefertermin zu garantieren! Das lag aber anscheinend nich im Interesse von Apple!
Ich werd mich nicht ins Auto setzten und zum nächsten Apple Reseller setzen, da mir die am Montag auch nicht 100% garantieren konnten, dass es am Freitag verfügbar ist. Deswegen hab ich bei Apple online bestellt.
Zitat von monsana
Klar, die stehen mit der Peitsche bei DHL / TNT / UPS, who ever. :-D
Wegen Leuten wie dir ist Dienstleistung ein gefährliches Pflaster. Kaum passt was nicht, wird gemotzt....
P.S.: Dann werd doch sauer, ich glaube nicht, dass das hier 1) irgendwen interessiert und 2) irgendjemand versteht.
Wir wollen doch nicht gleich beleidigend werden, oder?heul doch.
Es gibt schlimmeres du Memme.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.