walksunix
Spartan
Ich weiss nicht genau wann meine Post zugestellt wird, aber ich denke, dass ich bis 12 Uhr Bescheid weiss. Spätestens bis 18 Uhr...Hab direkt dort bestellt, aber noch nix bekommen.
Du?
Ich weiss nicht genau wann meine Post zugestellt wird, aber ich denke, dass ich bis 12 Uhr Bescheid weiss. Spätestens bis 18 Uhr...Hab direkt dort bestellt, aber noch nix bekommen.
Du?
Saturn Darmstadt hat den Schnee-Leoparden vorrätig. Amazon storniert, nun auf dem Weg zum Saturn.
Wurde es bei dir auch am 24. losgeschickt?
Hab vorhin jedenfalls meine Rechnung per Mail bekommen...
Du kannst im Apple Store nachschauen wieviele CDs an dich verschickt werden!
Ich wohne leider 20 km vom nächsten MediaMarkt oder Saturn entfernt
der war nicht lustig
Ich hoffe es.
Mir hat aber dieser Absatz in der Mail etwas zu denken gegeben:
------Made changes in the Address window DE Spelling Error.
Stand das bei dir auch irgendwo?
Komisch fand ich auch, dass in meiner Versandbestätigung keine Rechnungs- und Lieferadresse steht. Die Felder sind leer. Im Apple-Bestellstatus steht aber alles korrekt...
Dat steht bei mir auch, Lieferzeit von TNT Post ist auch vorbei bei mir (9-10Uhr). Tolle Sache, kann ich mich nun wohl am Wochenende langweilen.
Kann sein, aber in 95% der Fälle kommt der TNT Postmann in der von mir gennanten Zeit. Schauen wir mal, wäre jetzt nicht der absolute Beinbruch, wenn es später kommt (Montag zB), wäre aber trotzdem schön, da ich das Wochenende im Bett bzw auf der Couch verbringen darf dank einer ambulanten Zeh-Op.
So toll Apple auch ist, ich habe noch nie so einen komischen Versand erlebt.
Liefert TNT denn auch am Samstag?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.