oha wie krass. *ironie* gleich mal vorbestellen am besten bei 3 händlern, damit nichts schief geht *ironie aus*
schon aufm meinem MAC drauf... ihr seid aber langsam !
P.S. Achja hat schon jemand was von Mac OS X Kätzchen gehört? Soll angeblich September 2010 kommen :-D
Oder schlaf einfach den ganzen Freitag ? Dann wachst du auf, es ist da und du denkst, es ist der 28
Oder schlaf einfach den ganzen Freitag ? Dann wachst du auf, es ist da und du denkst, es ist der 28
Ich gehe eher mal davon aus, das sich am Samstag einige erhängen werden, weil sie besser bis Montag gewartet hätte, da der böse Bug, der dann allgemein bekannt ist, ihren Mac als einen der Allerersten zerschossen hat
So meins wurde versendet.. Steht aber das es bis zu 5 Tagen gehen kann...
Das Leben kann doch so grausam seinMir ist es eigentlich egal ob`s Samstag oder Montag kommt - Schwiegermutter hat am WE Geburtstag und ich muss mit hin brrrrr
Wo hast du bestellt? Apple direkt oder Amazon?
Gruß
Das Leben kann doch so grausam sein
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.