Status bei Gravis: bestellt. Noch nicht versendet heute.
Die liefern per UPS.
Naja... Schade halt weil meine neue 7200Hdd auf den Einsatz wartet.
amazon.de gibt schon folgende Wichtige Information zu Snow Leopard(Bild im Anhang)
und das wäre?
habe ich mir auch gedacht, als ich das gelesen hatte
Ich hab tatsächlich zwei Bestellungen laufen - bei Gravis und Apple. Ohhh Mann ist das Grazzy
EDIT: mal sehen wer als erstes Liefert!
Ich hab tatsächlich zwei Bestellungen laufen - bei Gravis und Apple. Ohhh Mann ist das Grazzy
EDIT: mal sehen wer als erstes Liefert!
.. lies mal unten, das Kleingedruckte!
finde ich persönlich voll die dumme aktion. aber nun gut. jeder wie er es für richtig hält
äh und dann? ist doch normal... frag mich was daran so schlimm ist wenn es erst Mo oder Di kommt? seit doch froh das sie es überhaupt vor dem 9.9 vorgestellt haben!
Heute morgen hatte für gut eine Stunde das gleiche Problem. Jetzt seit gut 3 stunden kann ich mich wieder bei Gravis einloggen.Ich kann mich bei Gravis irgendwie nicht einloggen um den Status zu sehen, die Seite gibt einen Fehler aus...
Gravis schreibt auf seiner Website, dass alle, die bis zum 25. 16 Uhr bestellt haben es am 28. erhalten.
EDIT : Tyrra es gibt Familienlizenzen für solche Fälle
ist doch wohl klar wieso oder? Leopard 10.5.8 läuft ja auch sooowas von mies ob es morgen oder dienstag kommt ist eigentlich egal bei jedem! Also immer ruhig blut
P.S. Achja hat schon jemand was von Mac OS X Kätzchen gehört? Soll angeblich September 2010 kommen :-D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.