Ich komme aus einer dieser langweiligen Generationen, die noch gefeiert, nicht geprügelt hat ...
Sind wir nicht alle ein bisschen OT?
Ich denk, für meine Arbeiten sind 2 GB ausreichend, wobei ich die 2GB zusätzlich an Speicher wohl in Erwägung ziehen werde. Hersteller unbedeutend?
Sei froh.
Ich wurde an Silvester überfallen und habe für den Preis einer riesigen Narbe auf der rechten Hand mein iPhone gegen ein Messer verteidigt.
Ich bin froh, wenn ich solche Zeilen lese ...
Messer gegen iPhone? Ich komme aus der gut behüteten, christlichen und schwarzen (politisch gesehen) Ecke Deutschlands. Sagt gegen Bayern was ihr wollt - i moags!!!
...und nicht zu vergessen - das iphone is in 10 Jahren nimmer viel wert, Narben bleiben aber klar, kann Dich verstehen...Nüchtern hätte ich es sicher abgegeben, aber wie gesagt, es war Silvester, ich betrunken, das iPhone recht neu und ich wollte in der Situation wohl mal schauen, ob man 8 Jahre Boxverein auch auf der Straße nutzen kann.
Kann man nicht.
Steht bei mir auch, ändert sich vielleicht morgen.
Stellt euch mal die Frage wer mehr für die Konjunktur tut:
Der Einmalbesteller oder der Dreimalbesteller?
Also mal ganz ruhig hier.
Da Snow Leopard in seinem Kern eine 64 Bit-Unterstützung mit sich bringt, sind vier Gigabyte RAM sinnvoll!
Ich bin froh, wenn ich solche Zeilen lese ...
Messer gegen iPhone? Ich komme aus der gut behüteten, christlichen und schwarzen (politisch gesehen) Ecke Deutschlands. Sagt gegen Bayern was ihr wollt - i moags!!!
Wichtige Information:
Leider können aufgrund von Lieferengpässen seitens des Herstellers bei der Auslieferung dieses Produktes Verzögerungen auftreten.
Mich würde mal interressieren ob bei Snow Leopard, ein Windows 7 kompatibles Bootcamp dabei ist.
Ich überleg mir auch grad ob ich bestellen soll oder doch lieber in nem Laden kaufe.
Eigentlich egal mein Macbook ist ja zurzeit eh in reparatur (schon wieder -.-), werds mir wohl später mal in nem Laden kaufen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.