north.face
Macoun
Ich dachte es wird Freitag erst versand?? Oder gibt es schon irgendeinen OnlineShop, der garantiert, dass es Freitag in den Briefkästen liegt??
Das kam gerade von mStore:
Doch, ich habe jetzt 20 Jahre darauf gewartet - wenn es Freitag nicht im Briefkasten ist, platze ich.
widersprüchliche aussage. die jahresangabe musst vermutlich nochmal überarbeiten
ich drücke dir die daumen, dass du nach dieses ewigen wartezeit auf den schneeleoparden endlich ein exemplar vor die flinte bekommst
Ich hab gerade irgendwo gelesen dass der re:Store hier in Köln in der Nacht von Donnerwoch auf Freitag um 00:01 Uhr einen Sonderverkauf startet. Einerseits fand ich solche Sachen immer irgendwie lächerlich und wollte nie nie nie auch in so einer langen Schlange stehen. Auf der anderen Seite ist der re:Store hier fast um die Ecke und
... ähm .. naja
Also was tun ?
Ich hab gerade irgendwo gelesen dass der re:Store hier in Köln in der Nacht von Donnerwoch auf Freitag um 00:01 Uhr einen Sonderverkauf startet. Einerseits fand ich solche Sachen immer irgendwie lächerlich und wollte nie nie nie auch in so einer langen Schlange stehen. Auf der anderen Seite ist der re:Store hier fast um die Ecke und
... ähm .. naja
Also was tun ?
Geh hin ...
... ein, zwei Flaschen guten Roten mit dabei - SL mitnehmen wenn es leicht hergeht - ansonsten die Party geniessen ...
Das Leben ist kurz genug!
*lol* ok - jetzt muss ich nur noch meiner Frau irgendwie beibringen dass ich nachts mal eben ein neues BS kaufen geh
Ich würd's auch machen...
Und nach 2 Flaschen Rotwein kannst du dich gleich mitprügeln...^^
Ist es eigentlich sinnvoll auf 4GB RAM beim SL aufzurüsten?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.