• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Snow Leopard kommt am 28. August

walksunix

Spartan
Weiss einer, ob man SL DVD genau für das Book bekommt, das man besitzt, immerhin musste ich eine Seriennummer eingeben. Theoretisch lässt sich dann diese DVD ''nur'' mit meinem MBP verwenden oder?

Thomas0354

Kaiser Wilhelm
Weiss einer, ob man SL DVD genau für das Book bekommt, das man besitzt, immerhin musste ich eine Seriennummer eingeben. Theoretisch lässt sich dann diese DVD ''nur'' mit meinem MBP verwenden oder?

Du hast wahrscheinlich das uptodate Programm genutzt oder ?
Die Seriennummer dient nur dazu um zu überprüfen ob das Macbook tatsächlich nach diesem bestimmten Datum erworben wurde und damit man sich nicht mehrere SL DVD's für 8.95 € bestellt...
So war es zumindest bei mir..

Bärli

Wohlschmecker aus Vierlanden
Gerade von Cyberport erhalten. Auch Versandkostenfrei...
» Lieferung bis Freitag, 28. August, bei Bestellung
» via Nachnahme oder Kreditkarte

lg. Stefan

Anhänge

• Snow LEO.jpg
    Snow LEO.jpg
    126,6 KB · Aufrufe: 193

Thomas0354

Kaiser Wilhelm
WOW !!!
Nochmal 9 Cent billiger als bei Gravis... vielleicht sollte ich dort wieder abbestellen ;)
Zumindest garantiert Cyberport, das es auch am Freitag beim Kunden erscheint...

drlecter

Wöbers Rambur
Mal schauen ob Apple die UpToDate Pakete morgen bzw. am 27. auf die Reise schickt.

StillerMoench

Kaiser Wilhelm
Habs gleich im Compustore vorbestellt, der nette Mann hat gemeint am ab 12 Uhr am Freitag kann ichs abholen :D

so_what

Gloster
Am 16.08. bestellt über den Apple Store und gespannt, ob es am Freitag geliefert wird. :)

chris3107

Bismarckapfel
Hallo zusammen,

ist es eigentlich egal, wo ich das Update auf Snow Leopard kaufe? Ich bin derzeit in der USA und dort sind die Preise durch die Dollar=Euro Preispolotik von Apple deutlich günstiger.

THX

Joe

Akerö
Macrumors hat bekanntgegeben, dass die Build 10A432, wie vermutet, tatsächlich die Golden Master von Snow Leopard war.

qwertz804

Welscher Taubenapfel
Hallo zusammen,

ist es eigentlich egal, wo ich das Update auf Snow Leopard kaufe? Ich bin derzeit in der USA und dort sind die Preise durch die Dollar=Euro Preispolotik von Apple deutlich günstiger.

THX

Ja, ist egal. Snow Leopard ist multilingual. <-- Scheißwort :p

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
fscklog bezieht sich auch auf die Quelle von macrumors und meint auch, dass Leopard nicht erforderlich ist für die Update-DVD.