also der vor verkauf von windows 7 war sehr warum auch immer verstehen muss das keiner es war über all innerhalb von 30 Minuten ausverkauft.
Gravis Schreibt:
"Bitte beachten Sie ferner, dass wir auf Grund des hohen Bestellaufkommens nur Bestellungen rechtzeitig am Freitag den 28.8. ausliefern können, die bis Dienstag, 25.8. 16:00 Uhr eingegangen sind. Bestellungen für Snow Leopard die nach diesem Termin eingehen, werden in der darauf folgenden Woche vom 31.8. - 4.9.09 (KW 36) ausgeliefert.
Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit Mac OS X 10.6 Snow Leopard Update (Artikel 102484) ab Freitag den 28.8.09 in allen GRAVIS Stores zu erwerben."
Sieht so aus als ob die meisten Freitag noch nichts den Händen halten...
EDIT: Oder meinen die mit ausliefern, das wir es am Freitag doch schon in den Händen halten ?
*Ich bin verwirrt*
:/
Na dann liege ich ja noch in der Zeit Habe allerdings immer noch nicht die in der ersten Mail von Gravis angekündigte Mail bzgl. der Übernahme in deren System erhalten Kann aber auch sein, daß die damit meinen, "in der Versandbearbeitung"... Weiß das jemand?
Und die Formulierung "ausliefern" bedeutet für mich "beim Besteller zustellen", wenigstens aber in den Versand geben... Demnach dürfte dann spätestens Sa. ein Päckchen eintreffen - wenn das mit der "Übernahme in das System" klappt... Hab da ja son seltsames Gefühl, daß eben wegen des großen Bestellaufkommens irgend etwas schief bzw. durcheinander gelaufen ist
Na abwarten, ggf. schreibe ich Gravis morgen mal an, wenn ich dann immer noch keine weitere Mail bekommen habe. Wie ist das bei den anderen "Gravis-Bestellern"? Habt Ihr da schon mehr gehört von Gravis als ich?
Greetings
Taliesin
Was mich mal noch interessieren würde, ist:
Wer (der bei amazon.de bestellt hat) hat :
- Standardversand
- Premiumversand
- Overnight - Express
ausgewählt?
Und wer hat gleich bei Apple.de, amazon.de, unimall.de usw. bestellt nur um das Betriebssystem am Montag in den Händen halten zu können? DD
Und ja, ich habe noch ein Leben außerhalb meines Macs
Auf dem anderen Mac?
Apropos yoshi. Wo ist er eigentlich hin?
Wenn jemand zufällig einen neuen Mac kauft, es gibt grad wieder günstig Apple Care. Bspw. Art.-Nr. 200374782886.
Ich war jetzt eine zeitlang weg und bin mir nicht im Klaren wo er hin ist
Wie die Zeit vergeht...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.