• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Snow Leopard kommt am 28. August

monsana

Kaiser Wilhelm
Ich glaub ich bestell noch eins bei amazon und eins bei gravis, dann dürfte ich am Freitag sicher eins haben!

MBP User

Grahams Jubiläumsapfel
also der vor verkauf von windows 7 war sehr warum auch immer verstehen muss das keiner es war über all innerhalb von 30 Minuten ausverkauft.

Das lag ja an der begrenzten Stückzahl und dem überaus günstigen Preis für WIndows. :p

Witflo

Fießers Erstling
ja aber wer käuft so was freiwillig ich habe für ein windows betriebssystem noch kein 1€ bezahlt:)

Taliesin

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Gravis Schreibt:

"Bitte beachten Sie ferner, dass wir auf Grund des hohen Bestellaufkommens nur Bestellungen rechtzeitig am Freitag den 28.8. ausliefern können, die bis Dienstag, 25.8. 16:00 Uhr eingegangen sind. Bestellungen für Snow Leopard die nach diesem Termin eingehen, werden in der darauf folgenden Woche vom 31.8. - 4.9.09 (KW 36) ausgeliefert.

Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit Mac OS X 10.6 Snow Leopard Update (Artikel 102484) ab Freitag den 28.8.09 in allen GRAVIS Stores zu erwerben."

Sieht so aus als ob die meisten Freitag noch nichts den Händen halten...

EDIT: Oder meinen die mit ausliefern, das wir es am Freitag doch schon in den Händen halten ?
*Ich bin verwirrt*

:/

Na dann liege ich ja noch in der Zeit ;) Habe allerdings immer noch nicht die in der ersten Mail von Gravis angekündigte Mail bzgl. der Übernahme in deren System erhalten :( Kann aber auch sein, daß die damit meinen, "in der Versandbearbeitung"... Weiß das jemand?

Und die Formulierung "ausliefern" bedeutet für mich "beim Besteller zustellen", wenigstens aber in den Versand geben... Demnach dürfte dann spätestens Sa. ein Päckchen eintreffen - wenn das mit der "Übernahme in das System" klappt... Hab da ja son seltsames Gefühl, daß eben wegen des großen Bestellaufkommens irgend etwas schief bzw. durcheinander gelaufen ist :mad:

Na abwarten, ggf. schreibe ich Gravis morgen mal an, wenn ich dann immer noch keine weitere Mail bekommen habe. Wie ist das bei den anderen "Gravis-Bestellern"? Habt Ihr da schon mehr gehört von Gravis als ich?

Greetings

Taliesin

Wenn jemand zufällig einen neuen Mac kauft, es gibt grad wieder günstig Apple Care. Bspw. Art.-Nr. 200374782886.

robert11

Schöner von Nordhausen
Na dann liege ich ja noch in der Zeit ;) Habe allerdings immer noch nicht die in der ersten Mail von Gravis angekündigte Mail bzgl. der Übernahme in deren System erhalten :( Kann aber auch sein, daß die damit meinen, "in der Versandbearbeitung"... Weiß das jemand?

Und die Formulierung "ausliefern" bedeutet für mich "beim Besteller zustellen", wenigstens aber in den Versand geben... Demnach dürfte dann spätestens Sa. ein Päckchen eintreffen - wenn das mit der "Übernahme in das System" klappt... Hab da ja son seltsames Gefühl, daß eben wegen des großen Bestellaufkommens irgend etwas schief bzw. durcheinander gelaufen ist :mad:

Na abwarten, ggf. schreibe ich Gravis morgen mal an, wenn ich dann immer noch keine weitere Mail bekommen habe. Wie ist das bei den anderen "Gravis-Bestellern"? Habt Ihr da schon mehr gehört von Gravis als ich?

Greetings

Taliesin

War ich auch noch in der Zeit! Nice! Habe am 24. bestellt, aber trotzdem noch keine
Bestellbestätigung. Heftig finde ich das. Im Store steht immernoch "bestellt"

cheers

Mac.Switcher

Fießers Erstling
Ich habe am 22.8. bestellt und am 24.8. (war ja ein Sonntag dazwischen) dann meine Bestellbestätigung bekommen. Bei Gravis selbst steht "Bestellt" mit so einem lustigen gelben Knubbel daneben.
Wenn es jetzt erst Montag kommen sollte, würde ich das wohl auch überleben. ;)

whereurmana

Carola
Was mich mal noch interessieren würde, ist:

Wer (der bei amazon.de bestellt hat) hat :
- Standardversand
- Premiumversand
- Overnight - Express
ausgewählt? :D

Und wer hat gleich bei Apple.de, amazon.de, unimall.de usw. bestellt nur um das Betriebssystem am Montag in den Händen halten zu können? :DDD

Joe

Akerö
Was mich mal noch interessieren würde, ist:

Wer (der bei amazon.de bestellt hat) hat :
- Standardversand
- Premiumversand
- Overnight - Express
ausgewählt? :D

Und wer hat gleich bei Apple.de, amazon.de, unimall.de usw. bestellt nur um das Betriebssystem am Montag in den Händen halten zu können? :DDD

Ich habe im Apple Store und bei Amazon bestellt, ich bin bei sowas immer sehr ungeduldig und möchte mein OS schon am Freitag bekommen. Und ja, ich habe noch ein Leben außerhalb meines Macs :) Bin halt nur immer sehr ungeduldig.

walksunix

Spartan
Jaaa, und da du zwei DVDs bekommst, lässt sich dein OS X auch doppelt so schnell installieren ;) Schade dass dein Book nur ein Laufwerk besitzt.

Creativer

Rheinischer Winterrambour
ich habe ihn vor ein paar Tagen bei MacUser gesehen:-D

walksunix

Spartan
Ich war jetzt eine zeitlang weg und bin mir nicht im Klaren wo er hin ist :p
Wie die Zeit vergeht...

heykonsti

Châtaigne du Léman
und so wird dann 10.7 aussehen
340x.png