vcr80
Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Warum scannst Du nicht mit PhotoStudio? Ist doch bei Canon im Lieferumfang ...
Weils ein Brother ist?
Warum scannst Du nicht mit PhotoStudio? Ist doch bei Canon im Lieferumfang ...
Bei mir sind alle gespeicherten Passwörter weg... OS X sagt mir auch immer, das ich die Schlüsselbundverwaltung mal aktivieren soll. Kann mir jemand helfen?!
Ich bin ein Depp!
also es scheint hauptsächlich mit dem 9600M GT - Chip aufzutreten
Habe auf englischen Seiten den Hinweis gefunden dass es laut Apple passiert wenn man eine Softwareaktualisierung bei 10.5.8 nicht vollständig geladen hat und dann bereits schon auf SnowLeo upgedatet hat...
Ich hab seit gestern das Problem, dass bei der Anmeldung das Passwortfeld nach ein paar Sekunden nicht mehr funktioniert, also ich nix reinschreiben kann! Jemand das selbe Prob und ne Lösung?
Damit ist gemeint, dass irgendein Update nicht komplett installiert, also abgebrochen, worden ist, was du hoffentlich nicht getan hast.
... ja, diese Beobachtung hab ich jetzt auch gemacht ... hat wohl auch damit zu tun, wie das Display gedimmt ist, dass es mehr oder weniger auf fällt
ich hoffe schwer auf ein Grafikkarten-Firmwre-Update
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.